Was sind deine Stärken, was hast du für Talente?

7 Antworten

  • Klavierspielen
  • War früher Schwimmverein und trotz langer Pause dennoch gut in Form denke ich
  • Bin in einem Fußballverein und würde sagen, dass ich relativ gut bin
  • Durch Bodybuilding habe ich auch einige Calisthenics Skills erlernt und bin in der Lage Gewicht zu bewegen, welches die meisten anderen nicht hinbekommen, obwohl ich nicht aktiv Powerlifting betreibe.
  • Schnelle Auffassungsgabe und das trifft auf alle Bereiche zu (z.B. in Schule sehr nützlich)
  • Plane und organisiere zwar nicht gerne, kann es aber sehr gut, da ich automatisch möglichst logisch denke und somit immer einen der besten Wege finde etwas hinzubekommen

Ich könnte zwar noch einiges weitere aufzählen, aber ich finde das immer sehr schwierig, da die Selbsteinschätzung auch mal nicht mit der Fremdeinschätzung übereinstimmen kann. ( Auch bei Fußball z.B. schon sehr schwierig)

Hoffe das konnte dir bei was auch immer helfen ;)

gipuskillr223
Fragesteller

Da ist auf jeden Fall jemand von sich überzeugt XD

FuerstBB  17.02.2023, 22:54
@gipuskillr223

Deswegen habe ich das am Ende ja geschrieben. Das sollte mein verzweifelter Versuch von Selbstreflektion sein ;)

Irgendwie alles.

  • Ein Ehemann sein. Die eigenen Macken zurückhalten, die der Frau irgendwie akzeptieren. Geduld haben.
  • ein Vater sein. Habe drei Kinder groß gezogen, sie sind selbstständig, lernen gute Berufe bzw. haben sie. Kommen gerne nach Hause
  • Ein brauchbarer Abteilungsleiter sein. Mein Team ist leistungsfähig, akzeptiert, respektiert mich und wir haben einen guten, freundschaftlichen Umgang
  • Meine Freunde mögen mich
  • Reparaturen am allen möglichen Dingen. Haus, Wohnmobil, 5 Autos, davon 3 Oldtimer

Richtig gut konnte ich zunächst nichts… Vor allem nichts cooles. War nicht soo musikalisch, sah nicht wirklich gut aus, nicht so witzig im Wort wie ich wollte etc. Aber technische Zusammenhänge waren meine Stärke. Nach Ingenieurstudium habe ich mein Selbstbewusstsein im Beruf gefunden. Und Vater sein, die Familie, das waren meine besten Hobbys. Jetzt bastel ich, um mich zu entspannen. Und Wandern durch Deutschland ist meine neue Leidenschaft.

Ich denke mir schöne Geschichten für Kinder vor und kann gut auf die Leute ein gehen

Man kann mir eigentlich alles anvertrauen und ich werde es ganz sicher niemandem verraten.

Wenn das nicht zählt:

Ich bin ziemlich gut in Fortnite haha

Lügen. Aber ich muss noch herausfinden wie sich das zu Geld machen lässt.

gipuskillr223
Fragesteller

puh da gibts einiges

gipuskillr223
Fragesteller
@AliceundD

Im Bereich Werbung, Politiker, Unternehmer, oder man sucht sich nen reichen Partner und macht dem was vor, ist auch legal XD