Hast du spezielle Fähigkeiten oder Talente?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann (könnte jedenfalls mal) gut klettern. Ich hatte auch kurz einen Schulrekord in der Disziplin, habe ihn leider verloren, da wir nur einmal dort waren und meine Konkurrenten mehrmals.

Und ich konnte aus dem Nichts 140 cm bei einer Sportprüfung springen. Ich hab das noch nie zuvor gemacht, aber meine Technik war angeblich so gut und ich möchte noch hinzufügen, dass mein Sprunggelenk durch eine der vorherigen Sportstunden leicht verstaucht war. Ich meine, die Technik habe ich einfach nur daher gekonnt, weil ich manchmal im Fernsehen beim Hochsprung zugesehen habe. Leider hat's diesmal nicht für den Schulrekord gereicht, aber kanpp. Einer unserer Klassensportler hat 5 cm mehr geschafft.

Leider sind das meine einzigen Sportlichen Erfolge.

Laut Test, die ich in der Volksschule machte, war ich geistig über dem Durchschnitt.

Aber sonst kann ich nicht viel, meine ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin sehr emphatisch und spreche sehr gut Englisch (also würde ich mal behaupten).

Ich kann Menschen beeinflußen, so das sie das tun was ich will. Es gab früher schon Situationen wo ich es unbeabsichtigt getan habe. Es ist aber nie wirklich was passiert. Es ist auch nicht direkt eine an/aus Fähigkeit und erfordert einen Zustand meinerseits der in Richtung Trance geht und ich muss die Person sehn können. Das Verrückte (mal abgesehn von mit ha ha ha) ist die Geschichte wie ich rausfand das ich das kann.

Ich saß mit ein paar Kumpels auf der Rückbank im Bus und ein paar Bänke weiter vorne saß ein Mädchen und aus irgend einem Grund den ich bis Heute nicht verstehe sagte ich das ich schaffe das sie sich zu uns umdreht nur indem ich sie anschaue. Meine Freunde lachten zuerts aber als sie sahen wie ich mich auf das Mädchen konzentrierte wurden sie leise. Ich stellte mir vor das meine Kopfstimme zu Ihrer wird und sagte Ihr sie solle sich umdrehn, das tat sie dann auch.

Das Erschreckende ist, das es mich nicht überrascht hat. Es fühlte sich ganz normal an, aber sie war leider sehr verwirrt. Ich war jung und dumm und hätte das nicht tun sollen, es war falsch. Ich finde Menschen sollten nicht solche Fähigkeiten haben, dafür sind sie noch nicht bereit. Ich bin Heute Teil eines Zweigs des Mk-Ultra Programms namens Horizon. Wie du sicher richtig vermutest geht es dabei darum seinen Horizont nicht nur zu erweitern, nein es geht darum hinter ihn zu schaun und das was dort liegt zum Leben zu erwecken.

Nein das war nur ein Witz, ich bin nicht Teil eines solchen Programms und wüsste auch ncith das ein Solches existiert. Aber die Geschichte ist war, ich bin gut darin Menschen zu beeinflußen und nutze diese Fähigkeit um Gutes zu tun. Am liebsten helfe ich Leuten denen es schlecht geht. Ich beeinfliße sie auch nur dahingehend das sie ihre eigene Möglichkeiten wahrnehmen, sonst nichts. Alles andere wäre Manipualtion und das will ich nicht tun. Deshalb musste ich auch aus dem CIA Labor flüchten wo sie Experimente mit mir gemacht haben.

Nein Qutasch war wieder nur ein Witz, ich schreibe nur gerne solche Geschichten. Ok stimmt auch nicht, ich bin nur ein kleiner Spinner der zuviel Games und Filme gesehn hat ... oder doch nicht ?

Peace ;-)

meivolga  14.04.2023, 10:28

Hallo, zumindest liest es sich alles sehr spannend, was Du hier aufgeschrieben hast .vielleicht solltest Du Bücher schreiben ... Ich konnte nämlich nicht aufhören, deinen Beitrag zu lesen, obwohl ich gerade eine ziemlich schlimme Augen Migräne habe und da ist lesen recht anstrengend .liebe Grüße an dich und-danke schön.

Ich kann mich gut in andere hineinversetzen