Welche Fähigkeit oder welches Talent würdest du gerne erlernen oder verbessern?

8 Antworten

Hm,Klamotten so selber nähen oder designen aus Spaß wär schon irgendwie cool hahah,oder Kampfsport oder Mathe verstehen o_O

Und du?

LG :)

Neuron123  27.01.2024, 13:56

Sind ja alles Sachen, die du selbst umsetzen kannst also go for it :)

Neuron123  27.01.2024, 17:06
@TierLieber13

Kampfkunstschulen bieten Probetrainings an, geh doch mal zu ein paar Schulen und probier es aus :) Klamotten nähen kannst du auf Youtube mit Tutorials lernen... Okay Mathe verstehen ist eine ganz andere Dimension :D

TierLieber13  27.01.2024, 17:10
@Neuron123

Jaa,muss mal mit Freunden reden,vielleicht kommt ja jemand mit 🤷🏻‍♀️🙈

Jaaa mal gucken hahah,danke dir

Jap, definitivvvv,ich schwör was bitte ist ne Glockenfunktion? (Hab ich Mal bei jemand anderem der Abi macht gelesen) Mathe ohne Witz ne neue Sprache 👀😂😭

Neuron123  27.01.2024, 17:33
@TierLieber13

Mach dich bloß nicht von anderen abhängig. Glaub mir, Kampfkunst/Kampfsport ist alleine viel besser. Am Ende springen die anderen ab oder ihr bekommt Konkurrenzkämpfe, wer sich besser entwickelt etc. Mich hat das genervt, mit nem Freund zusammen zu gehen. Du lernst da soo schnell neue Leute kennen

Von Experte Brain300 bestätigt

Ich lernte als Kind privat Englisch, jedoch wurde es meinem Vater zu treuer, sodass er mich abmeldete!!!

Später ging ich genau zu dieser "Schule" und fing nochmal von vorne an, als ich längst erwachsen war!

Durch Wegzug ins nahe Ausland meldete ich mich ab. Später war ich wieder zurück und machte vor ein paar Jahren über Duolingo im Net kostenlos weiter.

Leider habe ich jedoch durch eine OP am Ohr so ein schlechtes Gehör bekommen, dass ich sehr vieles falsch verstand. So brach ich irgendwann nach sicher zwei, drei Jahren ab! Schade!!!

Gerne würde ich weitermachen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Birgitmarion bestätigt

Mehr Fremdsprachen beherrschen. Vor allem Mandarin wäre schon was, ist aber seeeeehr komplex...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler + Community Experte in "Schule"

Würde gerne shuffle dance, Gitarre oder freerunning lernen. Kann aber nichts davon.

ich würde gerne schneidern und nähen können und ich würde gerne fließend spanisch und russisch sprechen

Neuron123  27.01.2024, 13:57

Kannst du doch lernen :)