Was ist dein größtes Talent......?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. All meine miserablen ereignisse die mich zum boden gebracht haben durch einer humorvollen sicht interpretieren, erzählen und somit darüber lachen und andere zum lachen bringen können. Mein medikament ist mein humor!

2. Bei jeder scheiss irgendwie eine oder mehrere philosophische ansichten erkennen können und sprituell aufwachsen, dadurch erweitere ich meine vision und kann vieles vorhersehen was andere nicht sehen können und bereite mich schon vorhin auf alles vor, bevor ich angetroffen werde

3. Ich lerne alles ratz fatz somit bringe ich allem alles gaaanz ganz schnell und einfach bei. Die langweiligsten sachen lehre ich in einer spaßigen art dadurch werde ich als lehrerin respektiert und beliebt bei den kindern.

4. Ich bin kreativ, tief und kompliziert. Viele empfinden mich aber nur kompliziert und denken dass, ich nur eine träumerin bin. sie verstehen meine handlungen nicht oder finden alles zu sehr riskant und mutig was ich durchgehe. Sie sehen mich gerne zu Trotzdem verstehen sie mich nie WAS ich will, wohin ich hingehen will.

5. Ich habe ein sehr gutes gedächtnis.

6. Ich bin lösungsorientiert. Kann ratz fatz lösungen finden und das, seit ich im kindergarten bin

7. Und zu guter letzt: ich könnte die nebenfiguren aus den filmen sein, die harmlos aussehen aber "hinter den kulissen" eigentlich vieles wissen, beobachten, "organisieren" :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
12dec  28.07.2023, 22:10

Danke christina, für mein stern.

Man sagt mir große integrative Fähigkeiten, Empathie und soziale Kompetenz nach.

Das hat natürlich in der Personalführung zu beruflichem Erfolg geführt, ist aber auch im Privatleben oft gut zu gebrauchen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Christina168
Fragesteller

Das sind große Stärken und kommen überall zugute.

LG

Ich bin sehr empathisch und kann Menschen sehr gut lesen. Ist ein Segen aber gleichzeitig auch ein Fluch wenn man immer das fühlt was andere um dir herum fühlen. Ich mache es mir zu nutze indem ich dem ich natürlich auch besser manipulieren kann ich Versuche aber immer zu helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne bei allem möglichen und habe auch spaß dabei

Andere Menschen darüber hinwegzutäuschen, daß ich im Grunde gar nichts kann.

Gibt sogar inzwischen einen Fachbegriff dafür: Hochstaplersyndrom.

Tanzen, Schlagfertigkeit

Nutzen - früher hatte ich Showauftritte...jetzt bin ich etwas zu alt dafür

Woher ich das weiß:Hobby