Welche Charaktereigenschaft hättest du gerne?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Völlige Gelassenheit in jeder Lebenslage, das würde ich mir wünschen.

Ich kann gut gelassen sein, solange alles glatt läuft. ;-)

Will heißen, dass ich mich nicht durch "Kleinigkeiten" aus der Ruhe bringen lasse und durchaus belastbar bin.
Aber wehe, es geschieht etwas Ungewohntes, wie aktuell ein Armbruch, der operiert werden musste. Ratzfatz ist es mit meiner Gelassenheit auch schon vorbei und mich plagen Befürchtungen bis hin zu Ängsten vor Arztbesuchen und im allgemeinen, was noch alles auf mich zukommen könnte.
Wirkliche Gelassenheit auch in Krisenzeiten. Das wär's!

guterfrager5  15.02.2023, 15:12
Völlige Gelassenheit in jeder Lebenslage, das würde ich mir wünschen.

Dann musst du dir aber auch manchmal sowas anhören wie dass du nach dem Motto lebst "in der Ruhe liegt die Kraft" ... spreche aus Erfahrung XD

Das ich offener bin, und anderen besser vertrauen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe jedes Jahr 365 Tage
mikbau
Fragesteller

wieso glaubst du anderen nicht vertrauen zu können?

Goldloekchen26  15.02.2023, 14:25
@mikbau

Ich glaube nicht, daß ich Ihnen nicht vertrauen kann. Ich kann Es einfach nicht. Ich ...

Das ich redden kann

hab asperger autismus und spreche zwar aber weiss nie was ich sagen soll

Das ich nicht mehr so cholerisch bin. Habe schon tausendfach daran gearbeitet, bislang leider ohne Erfolg.🤷🏼‍♀️