Wie stark ausgeprägt ist der Rassismus in Deutschland?

3 Antworten

ich wollts lange nicht wahrhaben aber der rassismus ist bei uns schon wirklich weit verbreitet.

jeder der z.b. nur etwas fußball verfolgt und posts über die nationalmannschaft sieht findet immer mehrere rassistische kommentare.

da passt dann die hautfarbe nicht, dann passt der name nicht.
wer keinen deutschen namen hat findet schlechter eine wohnung (und das ist bewiesen) und hat weniger chancen auf dem arbeitsmarkt.

ständig die vorurteile gegen ausländer und selbst hier geht täglich den usern einer ab wenn man für die AFD stammtischparolen gröhlen kann.

wer immer noch der meinung ist wir haben uns hier alle lieb verschließt die augen vor der realität meiner meinung nach.

Sehr unausgeprägt im Vergleich zu anderen Ländern. Die Länder, die eigentlich in Deutschland als diskriminiert gelten, sind Deutschland gegenüber viel rassistischer.

Also Rassismus gibt es recht viel in Deutschland, aber in vielen anderen Ländern ist es schlimmer.

Hier sind es Hauptsächlich die dummen Menschen mit Minderwertigkeitskomplexen oder Menschen die nix mit Ausländern zu tun haben.

Viel Rassismus geht hier auch von Ausländer selbst aus z.B. wohne ich in einer Russen Gegend und die Assozialeren Leute in der umgebung sind total feindlich gegenüber Moslems und sagen das die abgeschoben gehören. Das sagen, aber Leute die in meinen Augen selber abgeschoben gehören 🤣

Wie gesagt Hauptsächlich kommt es von dummen Menschen und davon haben wir genug in Deutschland.