Was würde deiner Meinung nach Deutschland zu einem besseren Ort machen? (RASSISMUS Extremismus)?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Weniger Ausländer/Passdeutsche 41%
Weniger Linksextremismus 15%
Weniger alle Arten von Extremismus 15%
Was anderes... 15%
Weniger Rechtsextremismus und weniger Neo Nazis 7%
Weniger links und weniger Ausländer/Passdeutsche 4%
Keine extremistischen Religionen 4%

4 Antworten

Was anderes...

Die Möglichkeit von Flüchtlingen, gleich nach der Migration, einen Beruf zu ergreifen.

Der Zwang, dass alle Flüchtlinge deutsch lernen müssen und eine umfassende Schulung über die Kultur des Landes bekommen.

Abschiebung von Muslimen, die eine Einstellungen zu Demokratie, Rechtsstaat und Religion haben, die mit der freiheitlichen-demokratischen Grundordnung Deutschlands nicht vereinbar sind.

Da wären, gemäss einer Studie des Bundesinnenministeriums Hunderttausende. Natürlich würde das auch für christliche, buddhistische... Flüchtlinge mit gleichen Gedanken gelten.

Was anderes...

Mehr Menschen, welche selbstständig denken, sich ihre eigene Meinung bilden, sich nciht von den Massenmedien beeinflussen lassen und vor allem offen, tolerant und respektvoll gegenüber ihren Mitmenschen sind!

Mehr braucht es tatsächlich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!
Was anderes...

Weniger Staat, mehr Eigenverantwortung. Wenn man sieht wieviel Geld unser aktueller Staatsapparat für mitunter haarsträubenden Unsinn herauswirft, kann es im Umkehrschluss nur die beste Lösung sein, die staatlichen Einflüsse auf ein Minimum (Infrastruktur, auch Soziales, aber in wesentlich geringerem Umfang als jetzt).

Davon abgesehen schadet Extremismus in jeglicher Ausprägung (links, rechts, religiös) sehr, den bekommt man aber nur langfristig durch Beseitigung der Entstehungsgründe des jeweiligen Extremismus weg.

Weniger Ausländer/Passdeutsche

Funktionierende Grenzen. Weniger Korruption durch die Ölmilliarden