Wieso ist das bei ihm so?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum das so ist, kann ich dir leider nicht erklären. Aber ich habe vor langer Zeit mal etwas darüber gelesen. Das ist einfach unterschiedlich. Bei manchen (wenigen) ist es so. Bei anderen nicht. Das gab es schon immer. Das hat eigendlich keinerlei Bedeutung.

Ich war früher sehr schüchtern, und hatte ein sehr geringes Selbstbewußtsein. Aber rot geworden bin ich nicht.

Bei uns im Verein (Musikverein) ist z.B. ein junger Mann, der sehr schnell rot wird. Aber inzwischen ist ihm das egal. Solche Menschen muß man natürlich ein bisschen unterstützen. Aber schwieriger ist es noch, bei Menschen, die innerlich leiden, und sich nichts anmerken lassen.

Ist angeboren. Mein Freund ist 42 und bei jeder Kleinigkeit die ihm peinlich ist wird er rot wie eine Tomate. 😂