Ideen für Geburtstag allein feiern?
Ich habe morgen Geburtstag und muss fast den ganzen Tag allein feiern. Um 11 geht die Uni los und die habe ich bis 20 Uhr.
Der wichtigste Mensch - meine Schwester - ist leider in einer anderen Stadt, mein Vater arbeiten und meine Mutter macht irgendwie jedes Jahr aufs Neue schlechte Laune. Kein einziger Geburtstag seit ich 13 war, war schön, weil sie wegen Kleinigkeiten mich oder andere angeschrien hat oder über meine Geschenke von anderen hergezogen hat.
deswegen bin ich ganz froh, dass ich morgen den Tag mehr oder weniger alleine feiern darf aber irgendwie fühlt sich das auch traurig an.. Ich verbringe den ganzen Tag entweder im Zug oder in Lehrveranstaltungen.
Hat jemand Ideen, wie ich feiern könnte?
wo lebst du?
warum
weil man das wissen müsste um dich beraten zu können!
Ich bin doch sowieso von 11-20 Uhr in der Uni... hab nur so 30 Minuten Pause zwischen den Einheiten
1 Antwort
Was sind den so deine Lieblingsaktivitäten und Hobbys? Daraus lässt sich bestimmt etwas tolles vereinbaren oder mach ein kurzurlaub 3-4 Tage an deinem Geburtstag und fahr mit jemanden in eine Stadt oder ans Meer was du schon immer gerne sehen wolltest, Ausstellungen oder Messen die man Besuchen kann.