was soll ich an meinem Geburtstag machen?
Leider kommt keiner morgen zu meinem 16. Geburtstag und ich weiß nicht wirklich was ich alleine machen soll. Sowas wie Kino ist mir zu langweilig. Habt ihr Ideen ?
mit Freunden oder so feiern ist leider auch keine Option….
3 Antworten
Geh in den Wald und bau dir irgendwas. Einen Unterschlupf oder n Wasserrad oder schnitz was oder latsch einfach so weit wie du kommst. Und abends dann schön in die Badewanne und dabei ne Serie glotzen.
Falls du in der Stadt wohnst, fahr doch einfach mitm Scooter durch die Gegend oder geh Shoppen. Kannst auch mal auf Kleinanzeigen gucken, obs bei dir in der Nähe irgendwas zu verschenken gibt, vielleicht macht dir das ja auch Spaß.
Falls das Wetter schlecht ist kann man das auch alles sein lassen und direkt in die Badewanne gehen oder drinnen was basteln oder Kuchen backen oder so. Stricken lernen, Instrument spielen, irgendwas Daddeln, Buch lesen vielleicht?
Mach dir auf jeden Fall keinen Stress und tu irgendwas, was dir Freude bereitet.Ist ja schließlich dein Geburtstag und nicht der von irgendwem anders also guck vielleicht nicht so viel ins Handy und überleg dir irgendwas nettes. Dir fällt schon was ein!
Mit den Eltern bei Kaffee und Kuchen oder im Restaurant klein feiern und am Wochenende mit Freunden nacheifern. Willkommen in der Welt der Erwachsenen.
was machst du denn gerne? Womit könntest du dir eine Freude machen? Mach etwas, wobei du dich gut fühlst. Telefoniere mit einer nahestehenden Person, wenn treffen nicht möglich sind und du dich einsam fühlst.
Du könntest vielleicht welches bestellen und deinen Lieblingsfilm/Serie schauen. Spazieren gehen und deine lieblingsplaylist hören. Wie sieht es mit klettern oder schwimmen aus? aktivitäten die man unbemerkt alleine machen kann.
Ist leider auch keine Option da keiner „Zeit“ hat und ich weiß nicht wirklich was ich gerne mache außer Sushi essen aber auch blöd alleine im Restaurant zu sitzen und Sushi zu essen.