Was war das unangenehmste bei dem ihr mal lachen musstet?

10 Antworten

Situation1:

Ich bin so bei meiner besten Freundin. Es stehen paar Snacks rum und ihrr kleine Schwester (9) isst eine Nuss und verschluckt sich. Meine Bff, ihr Vater und ich mussten uns so krass das Lachen verkneifen, weil sie es geschafft hat, sich deswegen zu übergeben. Meine Freundin macht dann so diesen prustenden Sound, wenn man so lachen muss und wir beide haben so laut gelacht. Als ihre Schwester dann wütend gefragt hat, ob wir über sie lachen, haben wir schnell gesagt, dass ihr Vater gerade einen Witz erzählt hat. Der hat mitgespielt weil er auch fast lachen musste.

Situation 2:

Außerdem ist meiner Französisch Lehrerin mal der Stift runter gefallen. Also beugt sie sich runter und naja sie ist übergewichtig und ihre Hose ist halt gerissen. Alle waren komplett still, keiner hat gelacht oder so, weil die ist halt sehr streng. Auf einmal guckt eine Freundin mich an, schlägt plötzlich die Hand vor den Mund und man hört so ganz ganz leise einen unterdrückten Lacher. Würde man es nur hören ohne das passende Bild dazu würde es wie ein Furz klingen. Das ist so albern, aber die Situation mit der Hose war schon so lustig, dass wir beide richtig laut losgelacht haben. Es war si unangenehm und wir hatten danach ein Gespräch mit der Lehrerin. Glücklicherweise konnten wir ihr erklären, dass wir uns gegenseitig zum Lachen gebracht hatten und die Lehrerin hat die Hosen-Situation auch mit Humor genommen. Trotzdem peinlich.

Besuch in einem Chinesischen Restaurant, vor Ort bestellt, und auf die Bestellung gewartet.

Die Bedienung und eine Mitarbeiterin, waren so klein das man im Sitzen immer nur den oberen Kopf, oder ein Haar Zopf gesehen hat, und wenn Sie an den Tischen vorbei gingen,sah es so aus als wenn Oompa Loompa‘s dich bedienen würden.Dazu noch die chinesische Sprache, gepaart mit ein Brocken Deutsch.

Ich kam mir vor wie in einem Zeichentrick Film.

Aus einem leisen zurückhaltenden Lachen wurde dann ein lautes Lachen, das selbst meiner Begleitung peinlich war, und ich im Endeffekt das Lokal verlassen habe, weil ich nicht mehr aufhörte zu lachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe mal einen Kumpel zum Arzt begleitet und durfte auch ins Besprechungszimmer reingehen. Ich saß direkt neben ihm und vor uns die Ärztin, die 55+ Jahre alt war. Irgendwann sprach er über Mandel beschwerden und die Ärztin schlug ihm Dinge vor, die er alles dagegen machen könnte. Als sie auf einmal sagte ,,Ja, Sie können auch etwas lutschen" konnte ich nicht mehr und hatte so einen Lachanfall. Das war meinem Kumpel unangenehm gewesen. Natürlich meinte sie damit irgendwelche Bonbons, aber wie sie das formuliert hat, kam so unerwartet

Wir hatten eine Latein lehrerin (Nicht wirklich lehrerin, aber sie wollte lehrerin werden und als teil ihrer ausbildung oder so musste sie eine klasse unterrichten) für ca. halbes jahr gehabt, wir waren ihre erste Klasse.

Sie konnte die klasse nicht unter kontrolle halten usw, alle waren immer laut und haben sie nicht respektiert...Naja, dann, an einen tag hat sie angekündigt dass die Latein Klausur verschoben wird.

Der raum wird ruhig, wir fragen sie natürlich warum, und dann sagt sie: "...Die wird verschoben, weil ich kündige."

Die ganze klasse wurde so leise, dass man die Lampen summen gehört hat (Ich übertreibe nicht, es war wirklich totenstille)

...aufeinmal hör ich meinen freund wie er fast gelacht hat (dieses geräusch wenn man ein lachen zurückhält aber ein ton rauskommt)

Ich guck ihn also an, er guckt mich an, wir fangen an zu grinsen, und dann lachen wir beide einfach. Sie tut mir bis heute so doll leid

Ich und meine beste Freundin mussten vor Gericht wegen einem Diebstahl wir saßen da zu zweit nebeneinander und ihr kennt doch diese unangenehme Stille, wir gucken uns so an, meine Freundin schon rot angelaufen vor lachen und dann war vorbei

wir beide hatten Schwierigkeiten unser Lachen zu verkneifen und die Staatsanwältin meinte dann zu uns wir würden das garnicht ernst nehmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung