musstet ihr das schon mal miterleben, dass euer Crush plötzlich vergeben war?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja leider schon erlebt 84%
Nein zum Glück noch nicht 16%

10 Antworten

Ja leider schon erlebt

Oh ja! Damals war es schlimm für mich.

Dennoch sage ich heute, dass es eine "gute" Entscheidung von ihm war. Die beiden sind seit langem ein starkes Paar und sehr glücklich miteinander.

Und ich bin es auch. Ohne ihn.

Ps. Warum hast du momentan solche Angst vor diesem Ereignis? Steht dir dieses eventuell gerade ins Haus? *Nichthoff*

IsabellaHope
Fragesteller

Das freut mich für dich!❤️

Also ich weiß es nicht, ich habe ein doofes Gefühl, jeder hat gesagt, dass er auf mich steht, aber ich wollte es nicht wahrhaben, weil ich noch ein Freund hatte, nach der Trennung waren wir beide flirty miteinander, aber keiner hat sich getraut und jetzt ist er plötzlich so kalt geworden🥲 Habe so Angst, dass er jemanden kennen gelernt hat😂

Marfuli  16.02.2023, 21:06
@IsabellaHope

Möglich wäre das, stimmt.

Wenn euer Kontakt flirty war und du ihn immer noch toll findest, lad' ihn doch zu einer heißen Schokolade in ein kuscheliges Café ein.

Das ist erstmal unverfänglich und schafft trotzdem einen gemütlichen/ privaten Rahmen.

Vielleicht traut ihr euch hier über eure Herzensangelegenheiten zu sprechen?

Und falls sich deine Befürchtung bewahrheitet, dann weißt du es genau.

Nein, aber ich musste erleben, dass die Ex von meinem damaligen Crush, über die ich teilweise gut teilweise nicht so gute Dinge hörte, eigentlich eine Bekannte von mir war. Naja, es war nicht danach nicht immer so toll wie früher, sie zu begrüssen, wenn wir uns sahen.

Tja, es war halt eine Phase. Heutzutage kann ich sowohl sie als auch ihre Entscheidungen besser nachvollziehen und verstehen.

Ja leider schon erlebt

Mehr als einmal.

Wenn ich etwas daraus gelernt HÄTTE, dann dieses, dass man/frau sich rechtzeitig trauen muss.

Das habe ich aber nicht so wirklich gelernt.

Ja leider schon erlebt

Ja... Zwei Mal.

An das erste Mal kann ich mich kaum noch erinnern, es war eher so eine Strohfeuerliebe. xD

Bei der zweiten war ich total verliebt und habe sehr sehr viel Zeit vergehen lassen, bevor ich den Mut hatte, sie zu fragen... Habe es dann leider irgendwie so nebenbei herausgefunden... :( Als ich ihr daraufhin meine Liebe endlich gestanden hatte, wurde sie regelrecht zum Teufel. :')

Aber ist halt nun mal so, doch nicht die Richtige.. :(

Ja leider schon erlebt

Einmal? Das ist der Refrain des Songs meines Lebens!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung