Hattet ihr schon mal einen Urlaubs Schwarm?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja kenn ich❤️‍🔥🫠 65%
Nein noch nie vorgekommen 35%

9 Antworten

Ja kenn ich❤️‍🔥🫠

Damals mit 13 auf die Kellnerin aus einem Restaurant wo wir fast jeden Tag essen waren

Nein noch nie vorgekommen

Zum Glück nicht. Hab nur Leute im Urlaub kennengelernt, die ich auf freundschaftlicher Ebene mochte und mit denen hab ich auch Kontakt aufgebaut :)

Ja kenn ich❤️‍🔥🫠

Ich war 16.

Wir machten Urlaub am Gardasee.

Unsere kleine Ferienwohnung hatte einen Balkon, auf dem ich gerne Abends saß und Gitarre spielte. Eines Abends feierten Anwohner:innen unter uns ein Fest, ich glaube, es war eine Taufe und da war ein Mädchen, was ungefähr meines Alters war und die mir sehr gefiel.

Die Leute unten gestikulierten mir, dass ich spielen sollte und ich habe etwas gespielt. Aber es wurde nicht gehört und sie verloren schnell das Interesse. Ich hatte die pubertäre Hoffnung, sie damit zu beeindrucken.

Aber well.

LG

Ja kenn ich❤️‍🔥🫠

Auf einem Bauernhof in Bayern. Muss nicht unbedingt der schönste Strand von Malle sein. Ich war wirklich sehr verknallt. Hatten uns tatsächlich auch geküsst. Ich war damals 12. Leider ist der Kontakt abgebrochen. Ist jetzt schon über ein Jahr her 😪.

Nein noch nie vorgekommen

Nope ist mir noch nie passiert, dass ich mich im Urlaub verguckt habe. Rein theoretisch ist alles möglich und ich würde es auch nicht als nicht normal betrachten, wenn es anderen bereits passiert ist.