Wie kann ich SIe im Restaurant überraschen?

6 Antworten

Hey,

mach lieber ne Anzughose draus.

Frag am besten im Restaurant ob sie eine Idee haben. Blumen sollten ja normal sein.

Zu Hause, keine Ahnung, Rosenblätter und ihr Lieblingsgetränk. Musik geht natürlich auch, aber du kannst es auch so gestalten das es nicht allzu krass romantisch sondern eher vertraut ist. Mit Film / Spiel ihres beliebens und mit kuscheln und vertrauen. Musst halt gucken auf was sie so steht. Jeder tickt da anders.

Sind ihre Gefühle denn nun wieder da oder wie sieht das aus? Ich würde mich ja nicht so gerne nochmal auf etwas einlassen, was nach 7 Monaten auf Grund von zu wenig Liebe gescheitert ist.

Sofort ein Restaurant buchen und auch hingehen oder telefonieren.

Candle Light Dinner besprechen. Die 3 bis 4 Gänge besprechen. Die Getränke auswählen - vor dem Essen einen Aperitif wählen am besten mit Champagner etwas.

Zu Hause Blume (rote Rose) auf den Tisch, Kerze und Gläser für Wasser und Sekt, Champagner in den Kühlschrank. Vielleicht etwas Brot und Aufschnitt oder Käse - nicht zu viel, war ja vorher ein Essen. Und Musik ist auch nicht schlecht.

du wolltest heute für silvester nen tisch bestellen?

na dann viel erfolg, dass du noch einen kriegst...

StylerGerrit
Fragesteller

Upps nicht Samstag sondern für FREITAG den 30.12

In ein gutes Restaurant geht man nicht in Jeans

Wein und Kerzen sind dort normal. Fraglich, ob Minderjährige es dort überhaupt Wein bekommen.

Silvester bekommst du sicher keinen Tisch mehr

StylerGerrit
Fragesteller

Verdammt da könntest du Recht haben. Daran habe ich garnicht gedacht...

In ein gutes Restaurant würde ich keine Jeans sondern eine Anzughose anziehen. Ich würde ihr Blumen mitbringen und vielleicht etwas besonderes zum Trinken oder als Nachtisch bestellen.

Richtig romantisch kannst du dann daheim weiter machen. Stell Kerzen auf, hole Sekt/Champagner, schöne Musik,...

Es sollte bloss nicht zu gespielt wirken schliesslich soll es sich hierbei immernoch um euch beide drehen.