Was macht ihr in den Osterferien?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Ich denke nach dem die Fastenzeit vorbei ist, kann ich wieder Süßes essen. Beten, in die Kirche gehen. Ostern feiern, Lernen (da muss ich leider durch öh), Sonne, also den Frühling genießen. Bekannte besuchen und mal einen Bubble Tea mit meiner Freundin trinken. Auch eine Fahrradtour wäre nicht schlecht.

Ahhh! Ganz wichtig: UnOrdinary weiter lesen! (Webtoonserie) :)

UND Bücher weiterlesen. Ich hatte dazu keine Zeit :( Vllt. zusätzlich tanzen üben, einfach so random.

Liebe Grüße

GivenTaken

Woher ich das weiß:Hobby
Robonicos1
Fragesteller

Vielen Dank für deine Ausführliche Antwort.

GivenTaken  19.03.2024, 22:05
@Robonicos1

Oh danke. Hab ich doch gern gemacht. Ostern find ich besonders schön. :) LG

Hi Robonicos1,

Ich fahre nirgends hin. Stattdessen möchte ich einen zweiten Meerschweinchen-Stall bauen, mir viel Zeit zum Videofonieren mit meiner Freundin und reden mit meinen Eltern nehmen, lange Ausflüge mit meinem Hund machen, usw.

Diesen Sommer fahre ich dafür einmal nach Barcelona aufs Rammstein-Konzert und danach mache ich Urlaub in DE und treffe meine Freundin :)

Was hast Du vor?
LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
Laurimatecacy  21.03.2024, 09:50

Sehr gute Pläne 😉😁😘

Ich verreise nicht, wiederhole stattdessen den gesamten Schulstoff und lerne viele Dinge aus Langeweile.

Ich fliege das erste Mal und das mit meiner Familie nach New York. Ich freu mich schon sehr, hab aber ein bisschen Angst, dass es wieder Streiks gibt und wir nicht fliegen können.

Hi Robonicos1

Nichts eigentlich, nur halt Ostern feiern und die Ferien genießen. Dafür geht's in den Pfingstferien nach Sardinien und in den Sommerferien nach Berlin^^

Und du?

LG

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Robonicos1
Fragesteller

Fahre nach Holland, sonst genieße ich die Ferien auch.