Was macht ihr heute?

8 Antworten

Soeben bin ich mit meiner Frau vom Wochenmarkt zurückgekehrt, jetzt lese ich die Tageszeitung. Am Nachmittag werde ich durch den Wald bummeln und mich geistig auf die Gruppenreise von morgen Mittwoch mit 62 Teilnehmern vorbereiten. Ich bin Co-Reiseleiter und ich will den Leuten was bieten.

Arbeiten wie immer - später muss ich noch zwei Waschmaschinen durchlassen und aufhängen - Ach ja - der Rasen gehört mal wieder rasiert und die Obstbäume müssten gestutzt werden. Mal schauen, was klappt.

Bonye  08.08.2023, 08:08

Waschmaschinen aufzuhängen klingt sehr anstrengend :P

War bis vor kurzen für eine Stunde joggen. Dusche gleich und dann wird gefrühstückt. Dann läuft mein Tag wie folgt ab…

  • ein paar Folgen meiner aktuellen Serie (Good Doctor) anschauen
  • ein bisschen die Wohnung aufräumen
  • shoppen gehen
  • und Abend kommt eine Chick vorbei, dass hoffentlich weggeflankt wird
Huhn617  08.08.2023, 12:49

Das endr wollten wir nicht wissen;p

Sex6Neun9x  08.08.2023, 12:50
@Huhn617

Es wurde gefragt, was ich heute mache. Und auch das Ende gehört dazu.

Höre den Musiktitel:

MIRELLE MATHIEU-AN EINEM SONNTAG IN AVIGNON

Ich habe heute nichts vor, aber ich denke dass ich spontan was mit meiner Freundin mache