Was macht ihr am Wochenende?

11 Antworten

Hallo!

Ich werde lernen. meine Hausaufgaben machen, einen Film schauen und in die Kirche gehen.

LG:)

weinen alleine und einsam im zimmer sein wie immer und nichts tun😭😭😭🤣M/22 vollversager

Britney1103  19.04.2024, 14:29

Hast du schon mal dran gedacht, dich als Komparse zu bewerben, die benötigen ungewöhnliche Menschen.

www.komparse.de

Britney1103  19.04.2024, 17:31
@WasZum09

Probieren kannst du es doch mal. Mehr als NEIN können sie nicht sagen.

Wir bekommen Besuch am Samstag also sind beide Tage belegt 😁! Wird aber gemütlich gemeinsam Essen und einfach die Zeit genießen

Ich gehe morgen in die Masjid, insha’Allah 🕌

Und kp, muss dann auch noch einiges erledigen und anfangen für meine Klausuren zu lernen

Eigentlich wollten wir in eine Trampolinhalle...

Aber jetzt muss ich erstmal schauen, dass ich wieder gesund werde 😕

LG,

🍀 Sometimesscarry 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️