Was macht ihr heute noch?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin heute noch auf GF, lese Comics und trinke und esse. Werde vielleicht auch noch heute ins Bett gehen :)

LG

"Muss" noch auf die Baustelle, wir ziehen Ende Juni um und noch ist nichts fertig. (Oder fast nichts)

Heute wird der Hühnerstall fertig gemacht und paar andere Dinge im Garten und natürlich im Haus schauen wie weit alles schon ist. Von Tag zu Tag ändert sich da so viel, das ist irgendwie echt beeindruckend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leb halt und so

Ausruhen da ich etwas angeschlagen bin nach 11 Tagen Arbeit. Wahrscheinlich sehe ich noch die Netflixserie Rentierbaby

Mit der Familie draußen essen, worauf ich überhaupt keine Lust habe

7veren⁷

In anderthalb Stunden Training, danach meine Schwester von ihrer Freundin abholen und danach Nachhause und nix Besonderes.

Du?

flamingo226
Fragesteller

Gucke heut Abend Let's dance. Muss noch aufräumen und für 2 Arbeiten lernen....

flamingo226
Fragesteller
@MichaelLvG

Danke.

Ja meine Schule. Mathe und Physik. Nächste Woche und dann Klassenfahrt endlich.

MichaelLvG  24.05.2024, 14:37
@flamingo226
und dann Klassenfahrt endlich.

und viel Spaß!

Noch etwas, wo ich wünschen muss? xD