Was macht ihr Sonntags so?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

ich mache Sonntags gerne verschiedenes:

  • Ins Gym gehen
  • Spazieren gehen
  • Fahrrad fahren
  • Gute Musik hören
  • Entspannen und Abschalten

Hauptsache etwas, was man gerne macht und das einen erfüllt. Produktiv bin ich auch über das Wochenende.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage gerne zu vielem etwas bei.👨‍💻

Hey 🤍

Ich mache Sonntags folgende Dinge ☀️

  • Aufräumen
  • Raus gehen
  • Ausruhen
  • Meinen Schulrucksack für Montag packen
  • Kleidung für Montag rauslegen
  • (meistens) putzen

Was machst denn du Sonntags? 🌅🏖️

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, ich wünsche dir noch einen schönen erholsamen Sonntag, und einen ausgezeichneten Start in die nächste Woche! 🤗

Viele liebe Grüße

Deine Linda 🎧🌷

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin hierüber gut informiert :)
heyyichhbinnana
Fragesteller

Klingt entspannt und produktiv 💗 habe ich oben geschrieben… ins gym gehen, ansonsten chillen und lesen :) danke ich dir auch <3

Kriegselefant  08.05.2023, 16:48
@heyyichhbinnana

Deins klingt auch sehr entspannend ! 😉 Das habe ich leider übersehen 🥲

Gerngeschehen und auch Danke :)

Auto fahren und dazu musik hören. Ins Restaurant gehen und was leckeres essen, spazieren gehen und dann zuhause was auf netflix oder youtube gucken☺️ Sonntage sind immer chillig

heyyichhbinnana
Fragesteller

Klingt echt spannend ☺️

Heyy, heyyichhbinnana. ^^

Ich mache Sonntags folgende Dinge ☀️:

  • Aufräumen.
  • Mein Ranzen für Montag packen.
  • Gartenarbeit.
  • Raus gehen.
  • Ausruhen.
  • Fragen bei GF beantworten.
  • Klamotten für Montag rauslegen.
  • Meiner Familie helfen.

Was machst du Sonntags? 🌎☀️

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, ich wünsche dir noch ein schönen erholsamen Sonntag und ein guten Start in die neue Woche! 😊💙

Ganz liebe Grüße,

Julian 🌹💫

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß viel über dieses Thema. 💻
heyyichhbinnana
Fragesteller

Klingt toll :) habe ich oben geschrieben 🫶🏼

ich bin schon älter (54) besuche meine Freundin mit Sohn und wir kochen was zusammen oder unternehmen Radtouren.

Ansonsten Aufräumen und chillen , mal einen kleinen Mittagsschlaf und lese gerne ein Buch. oder gehe ins Gym.

Schönen Start in die Woche.

heyyichhbinnana
Fragesteller

Kling echt toll ☺️