Wegen dem Wetter kein Bock aus nix?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In früüüüheren Jahren war ich absolut hitzeresistent (Ich erinnere mich an zwei dreiwöchige Türkei-Aufenthalte bei sage und schreibe 46 (!) Grad ! - - - und an lockere Gartenarbeit trotz Extrem-Temperaturen.); aber wenn man so in die Jahre kommt, wird man, werde selbst ich "wetterfühlig".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja kenn ich da hilft nur kaltes Wasser

Ich bin auch total im Eimer. Zum einen wegen einer überstandenen Coronainfektion und eben auch wegen dem Wetter. Bekomme total Kreislaufprobleme und bin nur müde. Das Wetter ist nichts für deutsche

ElektrikKlaus  26.07.2022, 13:05

Komisch, ich trage n defilibrator-weste und gehe trotzdem mit dem Hund Kilometer weit

ElektrikKlaus  26.07.2022, 13:13
@HarryStylez
Bekomme total Kreislaufprobleme und bin nur müde. Das Wetter ist nichts für deutsche
HarryStylez  26.07.2022, 13:21
@ElektrikKlaus

Wenn du das Gefühl hast, du musst bei 37° raus und denkst, dass es dir nicht schadet, tue das gerne. Ich höre da lieber auf meinen Körper und bleibe drinnen, wie es von jedem Arzt empfohlen wird

ElektrikKlaus  26.07.2022, 13:25
@HarryStylez

Na gut, in der Mittagshitze bin ich auch net unterwegs. Kann ich meinem Hund auch net antun. Aber mein Arzt , der mir den defilibrator verordnet hat, hat da nix empfohlen

Das ist normal und auch zum Teil Selbstschutz!

Gönn Dir auch mal träge sein zu dürfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kauf dir Wasser spray und dann geh spazieren, dass macht richtig laune, aber halt nur mit Wasser spray