Was macht ihr?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Gehe auch bei Regen raus 24%
Anderes Beispiel: 24%
Netflix und Co 16%
Zocken 16%
Zeichnen 16%
Haushalt 3%
Telefonieren 3%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gehe auch bei Regen raus

Meistens ist es mir Scheiss egal ob es draußen regnet wenn ich Lust habe gee ich immer Fahrradfahren oder was anderes und als eine Alternative tue ich Netflix&Chill und meine Freundinnen treffen bei mir/ihnen😂

LG.Zuzanna^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Netflix und Co

Bin in den Ferien oft allein zuhause

Ich schau jetzt grade RTL+ ansonsten oft Netflix :)

Räume aber auch auf oder mache bissl Sport

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein girl im Teenageralter🙃🦋
Zeichnen

Und Währenddessen netflix

BatRic  12.08.2023, 10:34

Was schaust du so. Ich finde da nämlich nix mehr

Gehe auch bei Regen raus

Bewegung ist ein Muss für mich, ansonste PC, Film schauen oder einkaufen gehen

Gehe auch bei Regen raus

Hii 🙂,

Ich finde du kannst trotzdem raus gehen. Zumindest bei uns ist sowieso gerade abwechselnd Regen und besseres Wetter. 🤯🌞🌧 Aber selbst wenn es die ganze Zeit regnet kann man eigentlich viel machen.

Zumindest wenn es nicht blitzt oder hagelt. 😄 Aber das ist ja eh klar. Aber ich finde, dass bei Regen auch viel geht, was sonst nicht geht:

  • Normale Rutschen werden automatisch zu richtig schnellen Wasserrutschen 💨🌧
  • Viele Plätze und Abenteuerspielplätze sind leer + man kann mit nassem Sand mehr machen 😁💧
  • Erdhänge werden zu Naturrutschen. Wenn du es kannst kann man auch im stehen runterrutschen.
  • Man kann Wasser umleiten/stauen
  • Du kannst mit dem Skateboard durch Pfützen fahren und die Effekte fotografieren oder filmen. 📸
  • Oberflächen sind glitschiger. Das ist zwar manchmal gefährlich aber zum Beispiel beim Klettern eine gute Challenge. Vielleicht auch bei Skateboarden. 🙂
  • Fotografieren kann man auch gut im Regen, wenn man ein bisschen aufpassen tut auf die Kamera. 😜 Gibt viele Tiere und manchmal sieht es sehr schön aus oder verlassen.
  • Wandern kann man eigentlich auch gut bei Regen oder neue Gegenden erkunden.

Ich bin kein Profi mit Skateboard deshalb weiß ich nicht ob normal Skaten ginge aber ich glaube es könnte lustig sein wenn Pfützen im Weg und ein Hindernis sind. 😄 Ich hoffe dir gefallen die Ideen und viel Spaß.

Sonst kannst du übrigens auch natürlich drinnen Sport machen. Kletterhalle, Schwimmbad, oder sowas. 😅

YouaC
Fragesteller

Würd ich nicht empfehlen im Regen ist wirklich gefährlich der Grip von den Rollen ist so gut wie nicht mehr vorhanden. Zusätzlich würde es den Kugellager schädigen bei mehrmaligen Fahrten im Regen. Fürs Griptapes ist es natürlich auch nicht besonders Toll.

Fuchss09  27.07.2023, 20:18
@YouaC

Oh, dann lieber nicht - Beim ersten Punkt kann man noch sagen dass ja harmlose Sachen dennoch gingen und durch den Regen herausfordern würden. Aber wenns kaputt geht ist es natürlich nicht so gut.