Im Regen im Pool Schwimmen?
Hey nur eine kurze Frage geht ihr auch in den Pool wenn es regnet, oder nur bei trockenen Wetter und kommen eure Freunde bei schlechten Wetter mit in denn Pool?
12 Antworten
Ich gehe bei jedem Wetter in den Pool, natürlich nicht Gewitter, Sturm und Hagel
Mit Regen und Schnee habe ich keine Probleme! Und macht auch Spaß.
Bei Regen kann man noch in den Pool.
Wenn es Gewitter gibt sollte man den Pool meiden.
Nee, wenn es regnet, wird man ja ganz nass im Pool... :-/
Einen Pool habe ich nicht, aber ich bin in vergangenen Jahren einige Male bei Gewitter im nahegelegenen See schwimmen gegangen - extra wegen der Regengüsse im heißen Sommer - und zwar nachts.
Wie du siehst, hat es mich verfehlt. Ein Pool wäre womöglich gefährlicher.
Das macht es zu einer wertvollen Erfahrung. Nicht zu einer guten Idee. Eher ne Bewerbung um den Darwin-Award.
Man lernt doch schon als kleines Kind das man nicht bei Gewitter schwimmen gehen darf
Man sollte aber ab einem gewissen Alter auch wissen, welche "Verbote" man ignorieren kann und welche nicht.
Es ist auch verboten, auf der Autobahn n die falsche Richtung zu fahren. Würdest du dieses Verbot auch ignorieren?
Nö, aber ich kann auch gar nicht Autofahren. Schwimmen dagegen kann ich und die Wahrscheinlichkeit eines Blitzeinschlags abschätzen kann ich auch.
Ja, schon manchmal denn es ist recht entspannend,aber wenn Gewitter aufzieht dann schnell raus.
Mfg
Gewitter ist dann vielleicht doch zu gefährlich (Blitzschlag)