Kann man in Geld wirklich baden/schwimmen so wie Dagobert Duck?

7 Antworten

Nein, das geht natürlich nicht.

Genau so wie bei den Münzen ist es so, dass wenn man im echten Leben so einen Geldspeicher voller Scheine füllt, man auch nicht darin schwimmen kann, weil die Geldscheine auch nicht flüssig sind.

Ignotus291  18.01.2023, 18:34

Doch würde schon gehen in Scheinen aber man würde sich scharf schneiden,den man glaubt kaum wie scharf Papier sein kann😜

Papier kann ganz schön schwer und unbeweglich sein Das kannst du beim nächsten günstigen Angebot von Druckerpapier feststellen, oder wenn du stapelweise Zeitungen in den Altpapiercontainer verfrachtest...

In Bällen Schwimmen geht, relativ gut sogar it Bällen im Wasser.

Aber in Münzen so wie Dagobert das kann nicht funktionieren

Du bleibst nur auf dem Geld liegen

Ja klar! Das ist wie in so einem Ballbecken beim Rewe :-)