Pool wetter?

8 Antworten

wenn es warm ist :I also wenn ich finde das es schön warm ist die sonne scheint und keine wenig luft weht aber es könnte auch regnen und schneien hauptsache das Wasser ist warm :D

Hi!

Das Wasser sollte mindestens 20 Grad haben! Die Außentemperatur ist egal.

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

20° außen

ab 8° würde ich reingehen, ab 14° ists angenehm wenns draußen heiß ist.

lg

PS: wi lange ich dann im wasser bin ist eine andere geschichte.

Die Außentemperatur ist dabei egal,wichtig ist das das Wasser mindestens 20 Grad hat sonst halt ich da nicht mal die hand rein

Die Außentemperatur wär mir egal, mir wär die Wassertemperatur wichtig, wenn die passt, geh ich auch im Winter rein.