In welchem Pool würdet ihr schwimmen?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Pool 3 72%
Pool 2 15%
Pool 1 13%

15 Antworten

Pool 3

Keiner ist nach meiner Mütze. Also mal wieder nach dem Ausschlussverfahren:

  1. Grauenvoll, dieses Hellblau: Auch wenn es wahrscheinlich nur die Verbindung vom Innen- zum Außenpool ist, sehr abweisend - dort möchte ich auf keinen Fall schwimmen.
  2. Sieht für mich aus wie in einer Metzgerei. Wenn ich etwas hasse, dann sind es blanke Fliesen in Weiß. Wieso muss einem da noch so ein Steinschneemann im Weg stehen? Und dann noch diese Vorhänge! Dieser Pool ist wohl schon etwas in die Jahre gekommen.
  3. Rosaviolett (grrh!) und schon wieder Hellblau - du lieber Himmel, muss das sein? Und was steht da zwischen den Becken im Weg? Was sollen diese Fußbänkchen an der Wand? Aber jedenfalls ist es hell dort. Nur deshalb Nr.3.
Pool 2

Ich finde es den schönsten pool:)

Der dritte ist zwar eigentlich ganz schön aber mir ist die Umgebung und alles zu hell und der erste sieht Das war irgendwie speziell und cool aus aber da mag ich den zweiten trotzdem echt mehr!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schwimme schon lange und mache auch viel anderen Sport💜

Moin,

Alle oder keiner! Wasser ist immer nass und eher kalt egal ob man es mit blauem, Grünem oder buntem Licht anleuchtet! (Schwimmbäder in Deutschland sind traditionell immer relativ kalt. Ich habe jedenfalls hier noch keines gehabt, wo das Wasser schöne 40°C warm war!)

Grüße

Pool 3

Sieht am entspanntesten und fröhlich aus. Durch die Farben wirkt der Raum auch warm.

1 wirkt für mich wie aus einem Horrorfilm.. hab aber auch eine leichtere Thalassophobie könnt auch daran liegen. Ist mir aber einfach zu dunkel.

Pool 3

Pool 3 ist am schönsten aber würde auch in Pool 2 schwimmen, der ist auch ganz okay.

Das erste Foto ist ja nichtmal ein Pool sondern höchstens ein Verbindungstunnel, den finde ich nicht schön, da würde ich vielleicht sogar Platzangst bekommen.