Was würdet ihr wählen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Meer 41%
See/Baggersee 29%
Schwimmbad 24%
Kanal 6%
Fluss 0%

3 Antworten

Schwimmbad

Da die Frage bei "Schwimmen und Wassersport" ist, würde ich wohl das Schwimmbad wählen, wenn ich vorhabe öfter im Wasser zu sein.

Zum Relaxen wäre Meeresrauschen natürlich top, und schwimmen kann man da auch noch gut.

An Tümpeln (Seen) finde ich das Wasser ehrlich gesagt ekelig, aber chillen kann man da auch.

Meer

Wenn ich am Meer wohnen würde dann natürlich das Meer, aber so muss eben Freibad oder Badesee reichen.

See/Baggersee

Wohne nur fünf Gehminuten von einem See.

So gesehen benötige ich kein Freibad oder einen eigenen Pool.