Wer von euch besitzt einen Pool zuhause?

11 Antworten

Bild zum Beitrag

Unser Pool ist im Sommer super beliebt für nette Nachbarn und meine kleine Tochter ist auch total happy.

 - (Freizeit, Sport, Mode)

Ich besitze auf meiner Terrasse einen Swimmingpool für Vögel, und der wird auch fleißig benutzt. Flatter-flatter .... patsch-patsch-patsch .... frrrrrr und wech!

Ach, schau an, wir haben hier jemanden, der glaubt, das Leben sei eine endlose Folge von MTV Cribs-Episoden. "Wer von euch besitzt aller einen Pool zuhause?" Fragst du als Nächstes nach unserer Flotte an Luxusautos und dem Status unserer Offshore-Bankkonten?

Aber gut, um deinem unstillbaren Durst nach Wissen über heimische Wasserlöcher zu stillen: Ich besitze natürlich einen Pool. Genauer gesagt, einen aufblasbaren Kinderpool in leuchtendem Rosa mit einem entzückenden Einhorn an der Seite, das immer dann ausspuckt, wenn man ihm auf den Bauch drückt. Die High Society würde erblassen vor Neid, würden sie je Wind davon bekommen. Ich benutze ihn natürlich täglich, um ordentlich in meinem Ein-Dollar-Champagner zu schwelgen, umgeben von all meinen imaginären Freunden, die es kaum erwarten können, in meinem majestätischen Pool abzuhängen.

So, jetzt mal im Ernst: Was genau erwartest du hier für eine Antwort? Die meisten Menschen haben wahrscheinlich keinen Pool zuhause und selbst wenn, dann variiert die Nutzung so stark, dass du hier alles von "Jeden Tag im Sommer" bis "Hab ihn seit drei Jahren nicht gereinigt, da ist jetzt ein Ökosystem drin" hören könntest. Aber klar, träum weiter von einem Leben à la Hollywood – währenddessen geh ich zurück zu meinem Einhorn-Pool, Prost.

leoxx  24.03.2024, 09:11

Nein hätte gereicht

Lily246  25.03.2024, 07:58

Geil ;-) Bin gleicher Meinung wie du!!

Ich habe keinen, dafür fehlt vielleicht auch einfach der Garten, aber in dem leeren Blumentopf auf meiner Terrasse hat sich schon so viel Wasser gesammelt, dass die Vögel einen eigenen haben. meine Tante hat aber einen, ein Achtformbecken. Da sie wie eine zweite Mutter für mich ist, verbringe ich tatsächlich viel Zeit mit ihr und meinen Freunden an Ihren Pool. :) Bin auf meinen eigenen aber auch echt stolz, auch wenn ich nur einen Fuß baden kann.

Hat eine Freundin von mir. Wird nur im Sommer genutzt und ist neben der Terrasse. Echt cool :D