Was sagt ihr zu dem schlechten Wetter?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Finde ich sehr gut 48%
Mir egal 37%
Finde ich gut 15%
Finde ich schlecht 0%
Finde ich sehr schlecht 0%

13 Antworten

Finde ich sehr gut

Immer noch zu wenig Regen, könnte mehr sein.

Allerdings etwas besser verteilt.

Finde ich sehr gut

Ich muss sagen auch wenn ich mir jetzt einen richtigen Winter gewünscht hätte aber es ist besser es regnet weil die Pflanzen bei uns haben unter den letzten trockenen Dürresommer extrem gelitten und das Wasser brauchen die definitiv. Deswegen ist das ganz gut dass es regnet.

Mir egal

Vorhänge zu, dann muss man das Elend nicht sehen und auf den Frühling warten.

Finde ich sehr gut

Es ist dringend notwendig das die Grundwasser speicher aufgefüllt werden

Hm. Wir haben seit Tagen 15 Grad und Sonne. Nachher spiele ich draußen eine Runde Tennis (Bayern).

kugel  26.12.2022, 13:06

Keine Ahnung von welchem Bayern du sprichst... Hier ist es grau, trübe, nass und es regnet