Gibt es einen Ort an dem fast immer schlecht Wetter ist?

13 Antworten

Na ja, in den Tropen gibt es Regenzeiten meist einmal am Tag. Der Regen ist natürlich dort meist warm, die Luft immer sehr feucht.

In Europa würde ich das mehr von der Jahreszeit abhängig machen. Im Herbst in Mittel- und Nordeuropa regnet es meistens auch tagelang oder mindestens einmal am Tag und es ist sehr dunkel, je weiter man nach Norden kommt, desto dunkler wird es, bis man ja in Schweden und Norwegen im Winter schon nachmittags eine Dämmerung hat. 

In Bergen soll der meiste Regen fallen, aber natürlich nicht immer und nicht ununterbrochen.

In Filmen ist das meist England und das Filmteam dreht nur bei schlechtem Wetter. Natürlich hat England auch gutes Wetter. Aber für Filme macht es sich besser, wenn es regnet, düster und gruselig ist. Ach ja, und ein Käuzchen heult.

Ja, es gibt eine Ort, an dem es ständig regnet, fast jeden Tag, da ganze Jahr über. Das ist, so unglaublich es klingt, auf Hawaii

Mt Wai-`ale-`ale (1569m 5148ft), Kauai, Hawaii: 350 Regentage.

Steht damit sogar im Guiness Buch der Rekorde.

Wetterdatenbank im Internet?

Hallo, ich bin gerade auf der Suche nach einer Website, auf der man das Wetter aus der Vergangenheit an bestimmten Orten und Tagen anschauen kann. Gibt es sowas? Ich meine damit: Ich gebe ein Datum ein und dann wird mir gezeigt, wie an diesem Tag an welchem Ort das Wetter war? Ich bedanke mich schon mal im Vorraus für eure Antworten !

...zur Frage

Wann macht es sich bemerkbar, dass es wieder dunkler und die Nächte wieder länger werden?

Die Sommersonnenwende ist ja am 21.6. und danach wird es langsam wieder dunkler und die Nächte wieder länger und die Sonnenwende haben wir jetzt wieder überschritten und ab Juli beginnt auch die zweite Jahreshälfte.

Und das wetter ist auch kühler und angenehmer und meist viele Wolken und Gewitter sodass es abends schon etwas dunkler wird. Merkt man es jetzt schon oder noch nicht? Also gegen Ende Juli und Anfang August merkt man es dann aber schon.

Wenn es ein kühler Sommer wird wie es Aussieht wird es dann wenn es regnet abends schon richtig düster. Also ist es dann schon überstanden und es geht Richtung Herbst? Weil ich hasse Hitze und Helligkeit und mag den kühlen, dunklen Herbst viel lieber :)

...zur Frage

Ich hasse den Winter und suche einen Ort der immer warm ist - was denkt Ihr?

Jetzt faengt langsam der Winter wieder an und ich habe echt keinen bock mehr auf dieses graue, kalte Wetter! Mein Traum ist es eines Tages irgendwo zu wohnen, andem das Wetter das ganze Jahr ueber zwischen 25-40 grad hat. In diesem Land sollte man Englisch sprechen und es sollte auch Staedte geben.

Ich dachte so an Amerika, Mexiko oder Australien.

Was denkt ihr ? Gibt es ein Land in dem man als Deutscher gut leben kann, Englisch spricht und wo es keinen Winter gibt und es fast nie regnet.

Mfg

...zur Frage

Bulgarisches Wetter mit Deutschem Wetter zu vergleichen?

Hey

Wollten am 1. August nach Bulgarien an den Sonnenstrand, stimmt es das es dort abends kalt ist und es tagsüber oft regnet ? Habt ihr Erfahrungen ? Wird es tagsüber über 30 Grad ?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?