Was kann man gegen Langeweile in Stuttgart machen?

2 Antworten

Du sagst das Wetter ist sche*ße, aber sofern es nicht aus Eimern schüttet: Hast du schon mal Geocaching ausprobiert? Das ist eine Schnitzeljagd bzw. Schatzsuche nach Koordinaten.

Es ist ein tolles Hobby, dass du nahezu in jeder Stadt (und auch außerhalb) betreiben kannst, du kommst an die frische Luft, wirst geistig und körperlich gefordert und es kostet nicht einen Cent. ;) Du brauchst (zumindest für den Anfang) eigentlich nicht mehr als ein Smartphone mit GPS und mobilem Internet.

Aaaaaah, du weisst gar nicht wie gut du es hast. 8. Juni BABYMETAL XPXPXPXP

Was kann ich draußen machen ohne viel Geld auszugeben?

Mir und meinem Kumpel ist ziemlich langweilig wir sind 16 und 18 und wir haben Sommerferien und wir haben echt kein Plan was wir machen können weil wir müssen uns nach denn Ferien für die schule anstrengen und so und deshalb wollen wir die Ferien ausnutzen und das Wetter falls es hilft wir leben in Stuttgart danke für die Antwort

...zur Frage

Was macht man den ganzen tag bei langeweile?

es sind bei mir noch ferien und mir ist sooo unglaublich langweilig... das wetter ist auch nicht so der hammer und da wollte ich euch mal fragen, was ihr macht, wenn euch langweilig ist.

...zur Frage

Langeweile mit Freunden? Hilfeee!?

Meiner Freundin und mir ist langweilig und es ist schlechtes Wetter. Was sollen wir im Haus machen?

...zur Frage

Es ist langweilig daheim, was tun?

Das Wetter ist richtig schlecht. Mir ist langweilig, was macht ihr gegen Langeweile, Tipps ?

...zur Frage

Was macht man gegen Langeweile in der Nacht?

In den Ferien ist mir oft auch nachts langweilig weil ich schlecht oder gar nicht einschlafen kann.Was gegen langweile tun?????DANKESCHÖN IM VORRAUS!BITTE KEINE Sß ANTWORTEN WIE SUCH DIR NEN FREUND UND SPIEL MIT DEM ODER SOO..

...zur Frage

Hilfe habe so krasse langeweile?

Hey ich komme direkt zum punkt, ich habe ferien und nichts zutun auch das spielen von games ist mir langweilig geworden und wirklich raus gehen um zu grillen oder so etwas in der art ist auch nicht möglich da wir momentan sehr schlechtes wetter haben. Ich bitte um hilfe! :D Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?