Uhrzeiten Samstag-Sonntag nur von 8:30 Uhr bis 13:30 Uhr Gym geöffnet?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Passt schon 71%
Ist nicht so gut 29%

4 Antworten

Ist nicht so gut

Sonntags ist es ruhig auch egal, wenn das Gym nur vor 8 Uhr bis 15/17 Uhr auf hat. Samstags sollte es schon länger aufhaben.

Passt schon

mir ist das egal weil ich kein Gym brauche

und dem, dems nicht egal ist der sollte halt woanders hin gehen

GruenesHerz
Fragesteller

Die anderen Studios sind aber 0% empfehlenswert😅

Passt schon

Wenn man noch andere Verpflichtungen hat dann legt man sich die Zeiten eben so dass es passt. Ich habe auch sonntags noch andere Verpflichtungen und würde es trotzdem in der Zeit schaffen ins Gym zu gehen. Einfach weil ich dann das so lege dass es hinkommt.

Dazu kommt, dass bei gyms die 24/7 geöffnet haben es praktisch keine Trainer gibt. Du wirst in diesen Studios wirklich keine Trainer finden oder höchstens mal ein oder zwei die eigentlich auch nur dafür da sind dass man im Notfall einen Ansprechpartner hat.

Passt schon
und dazu noch andere Verpflichtigungen haben wie Kinder usw..

Wer andere Verpflichtungen hat, kann eben nicht ins Fitnessstudio. Das gibt es gar nicht, dass jemand ausschließlich in diesen 5 Stunden trainieren gehen kann.

aber andere Gyms in der Gegend haben sogar 24/7 geöffnet

Na, siehst du, dann gibt es ja Alternativen.

GruenesHerz
Fragesteller

Die anderen Studios sind aber nicht empfehlenswert😅

wiki01  10.09.2023, 10:15
@GruenesHerz

Tja, das ist ein echtes Dilemma für jemanden, der sonst keine Sorgen hat.

Wahrscheinlich sind die anderen Studios teurer. Das wäre dann ein Grund, warum du dich mit dem preisgünstigeren Angebot arrangieren musst.

GruenesHerz
Fragesteller
@wiki01

Liest du Fragen überhaupt bevor du antwortest? Scheint nicht so😅