Wo am besten schwänzen?

3 Antworten

Da lernst Du genau das Falsche - vor Problemen weglaufen. Im Endeffekt lösen sich diese nicht von selbst, sondern verschieben sich in aller Regel nur.

voraus mit nur einem r
und zwar, nicht unzwar - abgesehen davon ist es hier unangebracht, da Du Dich auf nichts Vorhergehendes beziehst.

ghurabah
Fragesteller

“Woher wusstest du dass ich über 30 bin?“ HAHAHAHA, halt deine Schnauze Karen. Du gehst mir auf den Sack.

sumpfbub  22.05.2024, 20:48
@ghurabah

Vor dem "dass" wird in aller Regel ein Komma und ein Leerzeichen gesetzt.
Der Zusammenhang mit Karen und 30 ist hier nicht erkennbar; vermutlich wolltest Du einen anderen Beitrag kommentieren?

ghurabah
Fragesteller
@sumpfbub

Du weißt ja nicht mal aus welchem Grund ich nicht zur Schule kann, alte Dame die schon seit 20 Jahren auf Gutefragen chillt. Eine alte Frau wie du möchte sich mit einem Kleinkind beefen, ich merke schon wie eifersüchtig du auf mich bist, weil du nicht mehr so jung bist wie ich. Armes Ding! Wünsche dir das beste in deinem alten und grässlichen Körper und deinen grässlichen Falten und Hautbild. Liebe Grüße von meiner Seite! 🌹

sumpfbub  22.05.2024, 21:06
@ghurabah

Ich will Dir nicht die Illusion nehmen, dass Du auf ewig in Deinem jetzigen Zustand bleiben wirst, wage aber die Vorhersage, dass Du in dreißig Jahren gänzlich anders denken wirst. Mach Dir ein Lesezeichen für diesen Diskussionsverlauf und schau ihn Dir nach dieser Zeit einmal an.

Eine typische Reaktion, wenn man keine überzeugenden Argumente bringen kann, ist oft genug der Übergang zur Beleidigung. Das bringt nur keinerlei Gewinne und insofern ist das verschwendete Zeit.

Mit der Zeit mag sich Dein Leben um Erfahrungen unterschiedlicher Art anreichern und wenn Du Glück hast, schaust Du Dir immer mal Dein Verhalten aus der Perspektive eines unbeteiligten Dritten an, welcher über Dich urteilt. Da relativieren sich viele Dinge und Du wirst gelassener.

Du kannst eigentlich überall hingehen dich z.B. in nen Cafe hocken weil niemand fragt einen warum man nicht in der Schule ist (hatte schon aus verschiedensten Gründen mal frei und jedes Mal hatte ich Schiss dass ich gefragt werde obwohl ich ja ne Erlaubnis hatte aber niemanden hat des gejuckt). Und falls doch kannst du z.B. sagen dass bei euch mündliches Abi ist oder bei uns gibt es auch pädagogischen Tag da haben wir auch frei. Ich hoffe ich konnte dir helfen und ganz viel Glück morgen 💖

ghurabah
Fragesteller

Oh, dsnke für die Ausrede, dass mit dem Mündlichen Abi ist gut. Dankeschön. 🌸

Fahr wo hin ,wo du weißt das es niemand bemerkt zum Beispiel mit den bus oder so

Was anderes fällt mir nicht ein

Ps: kannst du mit deinen Eltern nicht reden oder sind sie blöd ?

LG W13

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ghurabah
Fragesteller

Meine Mutter lässt mich nicht, ich habe keine Wahl außer heimlich zu schwänzen. Und morgen kann ich einfach nicht in der Schule auftauchen.. Aber ja, dankeschön mal schauen ob ich bisschen mit dem Bus herrum fahre. Dankeschön. 🙏🏻