Ist es normal, dass das einem kurz das Herz bricht?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja, total normal 83%
Ne, in diesem Fall sollte man da eigentlich gar nix spüren 17%

6 Antworten

Ja, total normal

Hi :)

Ich würde auch sagen, dass das normal ist. Ging mir nicht anders damals, als ich erfahren habe, dass mein 4-jähriger Crush eine Freundin hat.

Ich denke es ist einfach dieser kurze Schmerz "er wollte mich nicht. Die Liebe war also die ganze Zeit einseitig". Denn man hat ja immer in gewisser Weise Hoffnung, dass die Person einen zurück mag.

Ja, total normal

Ganz im Ernst, meine erste große liebe ist nun fast 25 Jahren her. Er hat vor einem Jahr geheiratet, da hab ich schon kurz gezuckt. Aber ja, nur kurz. Hab ja selbst einen wunderbaren Mann und Kinder.

Aber sowas tut halt auf emotionaler Ebene weh, dann schaltet sich das Gehirn ein, dass es einfach albern ist, weil natürlich geht für diese Person das Leben weiter.

Ja, total normal

Das dürfte normal sein.

Ja, total normal

Ja natürlich. Wenn du Gefühle für diese Person hattest erinnerst Dich ja auch dann deine Schulzeit/anderes und wenn das jetzt vorbei ist, dann setz dich ja das auch ein bisschen wieder zurück also es ist völlig normal. LG MMer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ne, in diesem Fall sollte man da eigentlich gar nix spüren

Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass mir so etwas nach all den Jahren gar nichts mehr ausmacht!

Vorbei ist vorbei... Oder Du hast es innerlich noch nicht abgehakt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung