Denkt meine Lehrerin, dass ich verrückt bin?

🤍

3 Antworten

Hallo

Nein, Sie meint eben das Du Sie ganz schön verrückt magst, es ist sicher eine tolle Lehrerin, sei froh das es so ist.

Gruß

kleinerKaktus10
Fragesteller

Danke, da bin ich beruhigt ☺️💖

Es heißt angeblich wenn man oft von jemanden träumt das man diese person aus einem früheren leben kennt.

also gibt menschen die kennst du dein ganzes leben und träumst nie von ihnen, dann gibts welche von den träumst du oft oder nur manchmal, obwohl du vielleicht gar keine tiefe bindung zu dem einen oder anderen hast,

kleinerKaktus10
Fragesteller

Oh ok, das ist interessant. Wusste ich nicht. Danke, für deine Antwort 😃

Nein, das glaub ich nicht. Ganz im Gegenteil. Sie wird sich sehr geschmeichelt fühlen und du hast sie wohl etwas in Verlegenheit gebracht.. ;)

kleinerKaktus10
Fragesteller

Puuh, da bin ich aber beruhigt. Ich habe ihr auch versichert, dass ich nicht schleime (ich stehe in ihrem Fach auf einer 1) und sie hat auch direkt gesagt, dass sie das weiß und alles gut ist 😊

fidiwuz  29.11.2022, 17:16
@kleinerKaktus10

Ich find es toll, dass ihr euch gut versteht. Was Besseres könnte man sich gar nicht wünschen. Wenn ich da an manche von meinen früheren Katastrophenlehrern denke, kann ich dich nur beneiden.. ;)

kleinerKaktus10
Fragesteller
@fidiwuz

Dankeschön 💖 ich muss gestehen, dass ich, wie soll ich sagen eine Art Schwarm für sie habe. Ich bin nicht verliebt, sondern es ist einfach etwas ganz besonderes... ☺️

fidiwuz  29.11.2022, 17:26
@kleinerKaktus10

Ich denke, sie weiß das. ;) Ihr könnt ja eventuell weiterhin in Kontakt bleiben, wenn du mit der Schule fertig bist. Nur ist es für sie als deine Lehrerin derzeit tabu. Das wäre unprofessionell. Das solltest du unbedingt berücksichtigen.

kleinerKaktus10
Fragesteller

Danke, für deine Antwort ☺️