Habt ihr auch schon mal verrückte Dinge angestellt?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nö.

Bin durch und durch langweilig. Langweiler leben länger :p

Sehe es eher anders herum, wenn man für etwas "Mut" braucht, ist meistens irgendwas falsch.

Beispiel: Wenn man ne ordentliche Ausbildung hat, gut ausgestattet, routiniert ist, braucht man keinen "Mut" um z.B. als Feuerwehrmann in ein brennendes Haus zu gehen. Man weiß ja was man tut, wo die Gefahren liegen, wie man sich verhalten muss. "Mut" braucht man meist nur, wenn man keine Ahnung hat was man tut, sich dumm verhält (und es eigentlich auch weiß), oder sonst irgendwas ziemlich schief läuft - und dann sollte man es vl. einfach bleiben lassen.

SanniWu55  25.02.2025, 15:57

Kann ich nur zustimmen.

DummundDuemmer1 
Beitragsersteller
 25.02.2025, 15:43

Ja, ich denke, du hast im Grunde recht... Aber sie war so süß, die Kleine. 😂😂😂

Yes, hab schon mal dumme Sachen ausprobiert. Man lebt halt nur einmal, also soll man sein Leben leben😆

Oke, ich sag mal eine Sache die ich gemacht habe😂

Meine Freundinnen haben ne Challenge gemacht das ich mit meinem Lehrer flirten soll(hab ich sogar gemacht), ich war Bungee jumpen und hab auch Mal eine große spinne in die Hand genommen :D

DummundDuemmer1 
Beitragsersteller
 25.02.2025, 15:46

Was hast du gemacht?

Pasiii17  25.02.2025, 15:49
@DummundDuemmer1

Also hab seinen Rücken gestreichelt und gesagt das er sexy aussieht mit seiner Brille und dem Anzug. Meine Beste Freundin hat sich kaputt gelacht im Hintergrund.

Ja, hab aber am Ende alles aufgeklärt also. Der Arme war voll verwirrt

So einige wirklich gefährliche Dinge habe ich schon angestellt!

DummundDuemmer1 
Beitragsersteller
 25.02.2025, 15:48

Was hast du gemacht?

twinax  25.02.2025, 15:56
@DummundDuemmer1

Z. B. beim Tauchen in einer Felshöhle festgesteckt, eine hochgiftige grüne Mamba in die Hand genommen, beim Rudern im Nebel von der Wasserschuzpolizei gerettet worden, auf Grund von starken Böen beim Segelfliegen auf dem Meer gelandet etc.

Ja, das kam schon vor..lange her😏

DummundDuemmer1 
Beitragsersteller
 25.02.2025, 15:46

Was hast du gemacht?

Da bist du sicher nicht die Einzige, die gerne mal etwas über die üblichen gesellschaftlichen Grenzen geht. Ich lebe mich besonders im BDSM Bereich gerne etwas krass dominant aus. 😉