Welche witzigen Geschichten habt ihr in der Schule erlebt?

5 Antworten

Da fällt mir einiges ein

Wir haben eine Mathe Arbeit geschrieben in der 5. Klasse und es war unmoralisch leise und aufeinander hatte jemand einen richtig laut Furz gedroppt. Das war unfassbar lustig sogar unsere Lehrerin hat sich schlapp gelacht hahah aber nach ner Minute so war es wieder komplett ruhig.

Dann bei einer anderen Mathe Arbeit gab's zwei Kandidaten die gerne geschummelt haben jnd es wieder tun wollten.

Sie wollte grad zu einem Kollegen ein kleines mäpchen mit den Infos rüber werfen aber er hat es leider nicht gefangen. Leider war es mega laut in dem Moment des Aufprall auf den Boden und alle fingen an sie anzugucken hahah.

Dann gab's noch die Situation bei der wir bei der Aktion "be smart, dont start" mitgemacht haben, dabei ging es um ein Wettbewerb bei dem irgendwas gegen das Rauchen machen sollte, Bedingung zur Teilnahme war allerdings, dass keiner aus der Klasse rauchen durfte.

Wir haben den ersten Platz gemacht und hatten zwei Raucher damals in der Klasse xD

Wir haben in der Schule eine Deutsch Arbeit geschrieben und mussten ein Rezept für Burger schreiben. Irgendwann haben wir die Klassenarbeit dann zurückbekommen und ein Junge wusste nicht, dass man das Fleisch im Burger Patties nennt. Er schrieb die ganze Arbeit lang “Krabuletten”, die Lehrerin hatte zum Glück Humor und kannte Spongebob, daher hat sie es durchgelassen.

Eine schöne Erinnerung

Bei uns sind Mal im Nawi Unterricht (Erdgeschoss) drei Jungs aus dem Fenster gesprungen. Die Lehrerin hat erst nichts gemerkt und eines der Mädchen hat das Fenster geschlossen, so dass die Jungs anklopfen müssten um wieder herein zu können. Die Lehrerin war ziemlich sauer auf die drei, aber alle anderen fanden die Aktion total witzig. Später haben wir, da die Lehrerin ja erst nichts gemerkt hatte, ein Spiel daraus entwickelt "Frau XY merkt es nicht". Wir haben dann alle Möglichen absurden Sachen aufgwzählt, die wir im Unterricht machen könnten und eine Person hat dann immer "Frau XY merkt es nicht" hinzugefügt.

War bei mir in der schule zeit ähnlich!

Die Schüler haben gewettet das ein Schüler es schaft 3x aus fem Fenster zu hüpfen einmal um die Schule laufen und wieder zu Eingang reinzukommen! Hat sogar geklappt. Die Lehrerin war total verwirrt, dass der Schüler 3x auf dem Klo war aber 2x hat jemand anderes behauptet er sei es gewesen!

Einmal am 1. April😂 meine Klasse, die eig nd so gut zusammenhält, hatte dieses Mal etwas vorbereitet: Alle hatten Luftballons mitgenommen und wir haben unendlich viele aufgepustet und im Raum verteilt😂 sie Lehrerin die dann zur 1. Stunde reinkam war sehr perplex🙈 War ne lustige Situation. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man kann nicht genug erleben ;)

Was hat sie gesagt

@ForumLibhaber

Was ist denn hier los 😂😂😂

Hat aber mitgemacht und es auch tatsächlich geschafft, sich bis zum Leherpult zu kämpfen 😅🤣

@Aurelia297

Wie mitgemacht?

Was habt ihr mit den ganzen Luftbalongs am Ende gemacht?

Ich weiß noch ich bin mit meiner Klasse Skiwoche gefahren und am Dienstag war Fasching und einer aus meiner Klasse hat sich als Chantal verkleidet und sagte über ich bin Chantal.

Ein Lehrer ging in jedem Zimmer und tat so als wäre er ein Hahn😂😂😂😂😂