Welche witzigen geschichten sind euch schon Passiert?

5 Antworten

Vieles ;)

Das aktuellste:

Ich war mit 3 Freundinnen Eis essen.

Neben uns war eine Taube mit einem roten Kopf. Die Taube ist dann an einen Brunnen, und hat sich die Farbe abgewaschen. Daraufhin ist sie zu einem Farbeimer mit roter Farbe gegangen und hat ihren Kopf wieder rot gemacht. Das hat sie mindestens 20 mal wiederholt.

Sah richtig komisch aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Laufe im Lebens kommt das mal vor 😄 das habe ich mir aber auch nicht alles gemerkt.

Das ist schon länger her: einmal bin ich Nachts um 2 oder 3 Uhr im Halbschlaf zum WC getappst, meine Freundin lag noch Bett und auf dem Rückweg vom Klo, bin auf die Fernbedienung getreten ohne es zu merken, weil die aufm Teppich lag und der Fernseher, der etwa 1 Meter neben mir stand, ging plötzlich an, auf ordentlcher Lautstärke und da lief irgendwas wo gerade so Art Aktion- oder Horrorszene war mit viel Geschrei und Getöse und wie gesagt ich war echt im Halbschlaf und bin dann so erschrocken🤯, daß ich ins Bett gesprungen bin und mich unter der Decke versteckt habe😂😄 und meine Freundin hat sich nicht mehr eingericht vor Lachen😅

ForumLibhaber
Fragesteller

Wird eine ewige geschichte fur die Zukunft bleiben

Hab Mal in einem Laden eine Wassermelone auf den Boden geworfen, weil ich gedacht habe, ich könnte mit ihr wie mit einem Basketball dribbeln xD

ForumLibhaber
Fragesteller

Wie alt warst du da???

Muß mindestens 3 Minuten lang lachen jetzt!

Das ist das witzigste Erlebnis saß ich hatte dise antwort!😀😃😄😁😆😅🤣😂🙂😉

DuKekDu  23.02.2023, 00:05
@ForumLibhaber

Sie haben einfach nur gelacht haha

Hatte da irgendwie nicht weiter gedacht und irgendwie was verwechselt xD

Ist nicht wirklich witzig aber ein kleiner Moment:

Letze Woche in der Bahn bin ich morgens nach Köln und abends wieder zurückgefahren ,

Ich war mit einem Mann komplett vorne im Abteil und der Sprach mich an und meinte , du warst doch der der morgens mitgefahren ist?

Hatte mit ihm ein richtig geiles gespräch! Ging sogar echt tief

ForumLibhaber
Fragesteller

Dein Mann weiß hoffentlich nichts dafon!

Ja ich habe mal aus Polen einen vermeintlichen Funken früher gekauft also habe ich ihn in der Nacht einfach mal gezündet es kamen Funken, ja bis das Teil einem riesigen Knall explodiert ist XD

ForumLibhaber
Fragesteller

Was war das für ein teil?

BluePolicebox  16.04.2023, 05:40
@ForumLibhaber

Ach so die anderen Böller wurden eingesackt nicht die anderen Personen wir haben voll an uns vorbei geredet