Wo kauft man als mann am besten damenunterwäsche?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Fachgeschäft/Dessousgeschäft 40%
Internetshops 31%
Bekleidungsgeschäfte 20%
Internetaukionen etc. 3%
Wer anders kauft mir welche 3%
Andere 3%
Lass ich mir schenken 0%

10 Antworten

Andere

Also Jungs jetzt mal ehrlich. Ihr targt gerne Damenunterwäsche und Nylons. Da geht ihr einfach in ein großes Bekleidungsgeschäft, oder Realmarkt, oder Kaufhof. Ihr müsst einfach dazu stehen. Ihr könnt dort auch die Verkäuferinnen fragen, wenn z.b. etwas mit der Größe herausgefunden werden muss.Kauft euch z. b. mal einen Boddy. Wenn Ihr sagen wir mal Größe 42 habt, dann würde ein Boddy mit größe 44 vielleicht besser passen. Da Männer in der Regel etwas breiter in der Schulter sind.

Ich würde mir keine Unterwäsche in Onlineshops kaufen. Das macht einfach keinen Spass. Ok. Ich bin eine Frau. Ich muss Shoppen gehen. Aber auch Jungs und Männer können heutzutage ihre Feminine Unterwäsche ganz normal in einem Geschäft kaufen. Und wenn ein paar Leute gucken, dann lasst sie halt.Ihr benötigt dazu einfach nur ein wenig Selbstvertrauen. Das ganze hat nähmlich auch mit persönlicher Freiheit zu tun. Dinge die ihr nur im Verborgenen Lebt, Isolieren Euch nur.Es macht einsam.

Also rein in die Boutique und die Sachen per Hand aussuchen. Kleider, Röcke , Blusen, u.s.w. Könnt ihr in der Umkleide Anprobieren.

longhairlover  07.05.2020, 07:05

Genauso mache ich es. Ich gehe in die Geschäfte, probiere an und lass mich beraten.

PrideIsCool  28.05.2020, 13:07

Wenn diese Antwort nicht den Stern bekommt, dann wars ein verschwendeter Stern, so habe ich auch meinen Rock und ähnliches gekauft, mir gefallen sie und mein Freund kommt manchmal auch mit und hilft mir beim Auswählen (bin männlich)

Internetaukionen etc.

ich persönlich kaufe alle meine Damenwäsche und Kleidung im Internet bei einem sehr bekannten Auktionshaus, habe da auch sehr gute Erfahrungen gemacht. Zum meinem Glück gibt es ja heutzutage diese Möglichkeiten, denn in den 80er Jahren, als ich begann, mir eigene Damenwäsche zuzulegen, konnte ich das ja nur in den damaligen Geschäften wie zB Kaufhof, Hertie, Kaufhalle Woolworth etc, und das war nicht immer einfach für mich, hatte ich doch immer den Eindruck, als würden alle nur auf mich starren und denken, guck mal, der kauft den BH bestimmt für sich, so stand ich dann immer mit hochrotem Kopf an der Kasse. Zwar wurde ich mit den Jahren beim Wäschekauf "gelassener" trotzdem empfinde ich den Kauf im Internet als sehr angenehm.

Fachgeschäft/Dessousgeschäft

ich sag nur hunkemöller,intimissimi,lascana und all die andern größeren dessous geschäfte behandeln auch männer ausgesprochen freundlich,hilfsbereit,ehrlich,anständig,...ich habe bisher wirklich nur wunderschöne anproben,beratung,hilfe und kauf in diesen shops gehabt.

online kauf ich auch gelegendlich,klar,aber es macht deutlich mehr spass und ist prickelnder aufregender und auch noch immer eine mutprobe seine eigene grenzen auch mal überwinden zu können,natürlich müssen die dessous auch passen und da kommt man an anprobe im dessous laden auch nicht drum rum,aber das muss jeder mann selbst entscheiden,ich kann es jedem dessous liebhaber & träger nur ans herz legen selbst in ein dessous geschäft zu gehn und ehrlich der verkäuferin zu sagen das die sachen für einen selbst gedacht sind.

Das hilft nicht nur dir und deinem selbstwertgefühl selbstrespekt und selbstachtung und aufbau von mut und überwindung,damit hilfst du auch gleichzeitig JEDEM anderm mann der die gleiche neigung und gefühle vorlieben und nöte hat wie du selbst,und es hilft auch dieses lächerlich veraltete hoffnungslos überholte drecks verklemmte deutschland mal ein stück mehr vortzubilden und etwas an WAHRER GLEICHBERECHTIGUNG und WIRKLICHEN FORTSCHRITT beizubringen!!!

Nehms dir zu herzen und TRAU DICH!!!!!

Sunny2243  12.12.2023, 09:49

Ich hätte gern den Mut. Der Gedanke ist reizvoll. In den Fachgeschäften gibt‘s ja sicherlich auch die schönere wäsche!

Fachgeschäft/Dessousgeschäft

ich gehe ins Fachgeschäft und lasse mich beraten, als ich das erste mal in dem Geschäft war hatte ich schon bammel aber ich würde sehr gut bedient, war übrigens als Frau zurecht gemacht da und es war einfach super.

Die Verkäuferin hat mir verschiedene Set in die Kabine gebracht und ich sollte eines nach dem anderen anziehen und es ihr zeigen, hatte nicht gemerkt das in der zwischen zeit eine weitere Kunden im Geschäft war, als ich nun so aus der Kabine kam in schwarzem Set aus Corsage Slip und Nylon die Cub mit Silikon gefüllt hat die Kundin zuerst etwas geschaut und mir dann Komplimente gemacht wie Hübsch und feminin ich gestylt sei und da könnte sich noch manche Biofrau ein Stück abschneiden. So habe ich an dem Tag 2 Set gekauft und war richtig stolz auf diesen Tag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DerLife90
Fragesteller

Danke. Das ist eine tolke geschichte

Internetshops

Das kaufe ich tatsächlich am liebsten im Internet.
Komisch ist das es selbst bei mir immer noch so eine "Prickelsituation" ist wenn ich im Laden Damenkleider kaufe. Und das obwohl ich schon mit Kleid dort auftauche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit einiger Zeit part-time CD
DerLife90
Fragesteller

XD ich dachte dann wars so ziemlich das einfachste - als frau in der frauenabteilung^^

Danke für die antwort

Bearman1974  28.05.2020, 13:14
@DerLife90

Mich erkennt man schon als Mann. Wenn ich in full-drag bin dann ist es tatsächlich einfacher, aber da bin ich ja hinter einer "Maske" bzw. spiele eine Rolle.