Darf ich als Mann nur Damenunterwäsche tragen?

15 Antworten

Trag doch, was du willst! Keiner schreibt dir vor, was du tragen sollst. Auch die Farbe ist egal, da kaufst du dir die, die dir am besten gefällt. Trag Kleider, Röcke, Tangas, Strumpfhosen, Leggins, HighHeels, BHs, Hüte und was es auch immer für die Damenwelt gibt. Ab heute ist alles deins und du brauchst nie wieder zu fragen, ob man das tragen darf. Du lebst in einem freien Land und kannst dich frei bewegen mit allen Klamotten, die dir lieb sind. Es gibt genügend Frauen, die sich recht männlich kleiden. Stell dir vor, die würden alle so ein Theater um ihre Klamotten machen! Die ziehen die an und fertig. Und so machst du das ab heute auch.

Frosch751  13.01.2024, 20:00

Trage was Dir Spaß macht, manchmal nicht ganz so einfach,die eigenen Hürden im Kopf, völlig unbegründet sind Hemmschuhe!!

Also ich trage Damen Unterwäsche seit ich 13 bin und das sind Slips pantys strings Tangas Bodys Stringbody leggins bhs und Nylonstrümpfe und finde sie bequem und trage es auch wenn ich raus gehe also mach es und sei du selbst weil jeder darf das trägen was er will und wo er sich wohlfühlen tuht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt kein Gesetz daß das verbietet von daher darfst Du das nicht nur, Du solltest es es zumindest mit Slips auch machen oder wenigstens mal probieren. Ich halte für Männer zwar nichts von Strings oder BHs, wir haben ja keine Brüste aber schlichte Slips finde ich völlig okay. Entgegen vieler Meinungen haben klassisch geschnittene Hüft und Taillenslips für Damen vor allem die aus synthetischen Stoffen mit einem Elastananteil von ca. 12 bis 20% eine hervorragende Passform. Sie sitzen perfekt und sind sehr bequem, viel bequemer als die eigentlichen Herrenslips und deshalb auch für Männer bestens geeignet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde bh bequem und wärmt im Herbst und im Winter besser

Warum solltest du nicht dürfen? Wer bestimmt das?