Könnt ihr Jungs auch Damenunterwäsche und Hosen tragen oder tut das Weh?

15 Antworten

mir tut das nicht weh, ich trage schon seit vielen Jahren sehr gerne Damenwäsche und fühle mich sehr wohl dabei, ich empfinde es sogar aufgrund der Materialien, aus denen meine Damenwäsche ist, als besonders angenehm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AnnaNiceGirl1
Fragesteller

Unangenehm wird es aber bestimmt bei Hotpants, sehr anliegenden Jeans und so?

manza58  11.01.2024, 19:04
@AnnaNiceGirl1

Hot Pants oder enge Jeans trage ich nicht, bei der Oberbekleidung bevorzuge ich da Röcke, und da ist gar nichts unangenehm

Ich als Mann trage alles Mögliche von der Damenabteilung.

Bevor ich die Kleidung kaufe probiere ich sie an.

Wichtig ist die richtige Größe auswählen [kann selbst beim gleichen Marke unterschiedlich sein]. Dabei sollte man teilweise aber auch den Schnitt beachten - Wenn der Damenslip unten breit genug ist, passt auch Penis + Hoden rein ohne das es weh tut + Damenslip passt sich an.

Ich als transfrau ohne angleichung trage damen slips, badeanzug strumpfhosen und andere Kleidung und es geht klar geht nicht alles aber fühle mich damit sehr gut

Damenunterwäsche ist vom Schnitt her der weiblichen Anatomie angepasst. Bei einem Damenslip z.B.ist es wahrscheinlich nicht so leicht „alles“ unterzubringen und dadurch sicher auch nicht so bequem für Jungs. Oder BH. Was soll er da reintun? Vielleicht Feinstrumpfhosen. Damenstrumpfhosen sind sehr elastisch und passen sich daher gut dem Körper an

Klar geht das.

z. B. Panty, Leggings, Sport- und Bademode.

Wenns kneift, dann gehört das dazu.