Wie findet ihr mein Gedicht?
Hi ich bin W15 und glaube ich hab das schreiben neuerdings irgendwie für mich entdeckt..
Ich sitze am Esstisch, mit guter Laune, sehr guter Laune sogar, die schlagartig dahinschwindet als er sich zu mir und meiner Mutter setzt. Abfällige, herrische Bemerkungen.
Ich will hier nicht mehr sein.
Ich will hier weg.
Nie wieder einen Atemzug in diesem beschissenen Leben machen.
Ich hasse es, ein Leben zu führen, in dem ich meinen eigenen Vater hasse.
Ich habe Angst.
Angst davor was ich mir selbst antun könnte.
Ich will vom Vordach springen. Auf die Autobahn rennen. Ein verdammtes Messer in meinen Brustkorb rammen.
Aber ich will das alles nicht wollen.
Ich will nur zwei liebende Arme, in die ich flüchten kann.
In denen ich weinen kann.
Die mich niemals wieder loslassen.
Aber ich will nicht klammern.
Klammern an jeden, der ein Wort mit mir spricht.
An jeden, der mich auch nur ansieht.
Ich will nichts mehr müssen.
Nicht einmal mehr atmen.
Ich bin müde.
Müde das Streiten durch die Tür zu hören.
Müde ihn zu sehen.
Ihn zu hören.
Ihn zu lieben.
Ihn zu hassen.
Mich zu hassen.
Die Luft, die ich atme zu hassen.
Müde - mein verficktes Leben zu leben.