Habt ihr schon mal was verrücktes gemacht, nüchtern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab nicht sofort verrückte Sachen gemacht aber ich kann ja mal ein paar lustige und nüchterne Situationen aufzählen

  • Ich wollte mit einer Freundin nüchtern ein Schild klauen aber wir haben es nicht aus diesem Loch im Boden bekommen
  • Am gleichen Tag mit der gleichen Freundin haben wir uns Bärte aufgemalt und sind so aufs Dorffest gegangen.
  • Eine andere Freundin wollte mal vor ein paar Jahren mit großen Plakaten Werbung für unseren Auftritt machen. Als wir vom Chor zurückgefahren sind hat sie also ein Plakat bei der Fahrt aus dem Fenster gehalten. Man hätte sich ja denken können dass das wegfliegt
  • Und ich bin auch schon öfter nüchtern über alles mögliche gefallen. Oder Treppen runter. Meine Spezialität
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Mensch
BlackSoul818
Fragesteller

😅 Bin mit zwei Freunden und zwei Mädels auf die blöde Idee gekommen. Er hat sein erstes Auto gehabt Käfer Cabrio. Es war Winter und wir das Verdeck runter, die Mädels in Bikinis und wir in Badehose, Heizung volle Pulle mit lauter Musik und am Eis schlecken. So sind wir langsam durch Straße gefahren, mit Sonnenbrille. 🥶🥶🥶 Das war arsch kalt am nächsten Tag waren wir alle krank aber wie die Leute geguckt haben, das war es wert. 😅😅

Kabinenpersonal  29.03.2024, 20:11

Was ist das eigentlich für eine komische Beziehung zwischen Dorfkindern und Straßenschildern?

Meine verrückteste Story ist, dass ich mal Nachts mit Freunden unterwegs war. Wir sind durch einen Wald gelaufen und da stand so ne kleine Hütte, waren eigentlich auf dem Heimweg vom Swingerclub und hatten aber noch bock auf ne Runde 2. Ende der Geschichte, wir waren wohl schon am Waldrand. Und ein bisschen zu laut, so haben Anwohner die Polizei gerufen. Naja, passiert halt mal

BlackSoul818
Fragesteller

Uh 🫨 haben die Tiere nicht geglotzt 😁