Was hast du schonmal für verrückte Sachen gemacht?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Ich war 5 Jahre alt oder so und hab eine Frau mit künstlichen langen Fingernägeln gesehen. Irgendwie haben die mir gefallen und ich wollte auch solche.Deshalb hab ich sie mit Filzstift angemalt und in den Spitzer gesteckt und umdreht (nur den Ringfinger).

Fazit:Tat ziemlich weh und hat voll geblutet und mein Nagel war ganz kaputt 😂

Deine Story ist aber auch der Brüller😂😂😂

LG Issy 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab sehr gute Freunde
nevaya7
Fragesteller

Auaaaa

Wir waren 5 Leute die Nachts auf einer Talsperre durch Piraterie ein Tretboot gekapert (geklaut) haben. Wir sind Nachts damit raus auf die Talsperre. 3 Leute auf der Sitzbank. Vorn und Hinten mit gespreizten Beinen jeweils noch einer. Das ging alles gut bis zur Mitte der Talsperre. Dann hätte der vorne das Bedürfnis pissen zu müssen und hat sich auf einen Ponton gestellt und wir haben erst Schräglage bekommen bis wir alle gekentert sind und das Nachts. Die Bank des Tretbotes wirkte wie ein Treibanker. Einer ist die1 km mit Klamotten ans Ufer geschwommen alle anderen sind gerudert mit den Händen. Das Aufstellen des Tretbootes war trotz vielen Versuchen nicht möglich. Im Morgengrauen haben wir das Tretboot wieder dort fest gemacht wo wir das entwendet hatten und gut war.

Puhhh gibt da einiges aber das witzigste idt eigentlich bei mir im Englisch Unterricht. Ich bin halt vor kurzem in die Schweiz gezogen, bin zu 3/4 Russin und spreche Englisch jetzt immer absichtlich mit mega dem Russischen Akzent, meine Lehrerin denkt das ist bei mir normal, obwohl ich den Akzent eigentlich gar nicht habe xD

nevaya7
Fragesteller

HAHAHAHAHAHAHAH

Das erinnert mich an meine Freundin, die einmal aus Spaß in einer Englisch Stunde mit indischem Akzent einen englischen Text vorgelesen hat 🤣🤣

Die Klasse und selbst die Lehrerin musste lachen 😂😂

Ich habe schon viele verrückte oder eher dumme Sachen gemacht. Zum Beispiel wollte ich abends mal was vom Burger King haben, war aber zu faul mich gescheit anzuziehen und dann habe ich mich einfach in eine Decke gewickelt und bin so gegangen.

Ein anderes Mal, da war ich noch ein Kind, bin ich mit einer Freundin in einen Raum in einer Sporthalle gegangen, in den man eigentlich nicht rein darf. An der Tür stand ein Schild: Nicht betreten. Dann kam ein Mann und hat uns gefragt, ob wir nicht lesen können und ich sagte: Ich bin blind. Und dann sind wir schnell weggerannt.

Viwa97  30.06.2022, 00:22

OMG ich hätte mich das nie getraut mit einer decke zum Burgerking zu gehen. Haha. die dachten sicher du wärst von einer klapse abgehauen :D

Ledina  30.06.2022, 01:07
@Viwa97

Ja haha keine Ahnung was ich mir damals dabei gedacht habe xD

Bin neulich mit Motorradhelm in ne Bank. Glaube die dachten ich will vielleicht überfallen. Meinten jedenfalls zügig ich soll ihn absetzen. Aber wenn die kein Schild haben, dass man es nicht darf, warum dann nicht mit Helm rein? Selbst Schuld, wenn die keinen Hinweis haben.

War komisch, weil die hätten auch gleich die Polizei rufen können. Das wäre was gewesen …