Was würdet ihr davon als die größte Beleidigung empfinden?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Du Nazi! 65%
Du bist dumm! 15%
Du bist kindisch! 15%
Di bist naiv! 5%
Du Fascho! 0%
Du hast einen Vogel / bist verrückt! 0%

5 Antworten

Du Nazi!

Meine Oma wurde von den Nationalsozialisten ins KZ gesteckt - wegen Sippenhaft. Ihr Bruder war ein Fahnenflüchtiger Reichswehrsoldat und ihr hat man unterstellt, sie wüsste, wo er sich aufhielte.

Dass sie wieder freigekommen ist, ist eine Laune des Schicksals - mehr nicht.

Daher wird jeder, der es wagt, mich als Rechts, Rechtsextrem, Nazi etc. zu bezeichnen von mir wegen Beleidigung angezeigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!

Keines davon würde mich im entferntesten jucken. Außerdem ist Nazi durch unsere Medien, egal welcher Art, mittlerweile zum Allgemeinbegriff geworden. Bist du nicht Mainstream, bist du Nazi. Einfach nur lächerlich heutzutage! Mich interessiert es einfach nicht mehr was andere über mich denken oder wie sie über mich reden.

Du Nazi!

Alles andere sind kindergarten level "Beleidigungen" xD

Du Nazi!

Denn ich bin Internationalist, seit vielen Jahrzehnten Menschenrechtsaktivist und wurde früher von Neonazis zum Krüppel gemacht.

DoctorInge
Fragesteller

Was ist passiert, wenn ich fragen darf?

Nobodyrotz  20.06.2023, 04:01
@DoctorInge

Was genau willst Du wissen? Ich möchte hier keine Romane voll schreiben.

DoctorInge
Fragesteller
@Nobodyrotz

Ja, einfach, was dir passiert ist. Welchen gesundheitlichen Schaden du davongetragen hast.

Nobodyrotz  20.06.2023, 05:16
@DoctorInge

Details schreibt hier keiner. Was bezweckst Du damit, solche detaillierten Auskünfte zu erfragen? Ich kenne GF von Beginn an. Noch nie sind von Fragestellenden, Antwortenden und Kommentierenden Detailauskünfte erwartet worden. Ganz im Gegenteil wünschen Lesende hier lieber weniger ausführliche Berichte.

DoctorInge
Fragesteller
@Nobodyrotz
Details schreibt hier keiner.

Viele Leute schreiben hier Details. Du bist anonym. Ich werde nie wissen, wer du bist. Ein anderer auch nicht. Viele Leute können dieselbe Verletzung haben. Ich hätte es geschrieben.

Was bezweckst Du damit, solche detaillierten Auskünfte zu erfragen?

Sorry, dass ich einfach Interesse am Schicksal anderer Menschen habe.

Was vermutest du jetzt komisches? Bist du paranoid?

Noch nie sind von Fragestellenden, Antwortenden und Kommentierenden Detailauskünfte erwartet worden.

Ich kenne GF seit 2 Jahren und habe schon sehr oft mit Nutzern detailreich über private Dinge geschrieben.

Außerdem, warum fragst du mich, was ich wissen will, wenn du nicht einmal vorhast, ÜBERHAUPT IRGENDETWAS zu sagen?

Ganz im Gegenteil wünschen Lesende hier lieber weniger ausführliche Berichte.

Ja und jetzt? Was spinnst du dir jetzt über mich zusammen?

DoctorInge
Fragesteller
@Nobodyrotz

Du hast ein Problem und ich will gar nicht wissen was.

Nobodyrotz  20.06.2023, 16:28
@DoctorInge

Belästige mich bitte nie mehr. Du brauchst nicht das letzte Wort zu haben. Lerne, Dich geschlagen zu geben.

DoctorInge
Fragesteller
@Nobodyrotz

Ich belästige dich doch gar nicht. Du hast auf meine Frage geantwortet.

Nochmal: Was du für ein Problem hast, weiß ich nicht.

Du Nazi!

Du Warmduscher! fehlt