Hat euch mal ein Fremder am Shirt gepackt?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 52%
Ja 48%

9 Antworten

Ja

Vor Jahrzehnten hat mal auf nem Motorradtreff son Schlingel meine Maschine (meine geliebte Harley) angefasst. Da hab ich ihm rüber gerufen, dass er gucken könne, aber nichts anfassen, sonst wirds unangenehm.
Dann kam er rüber und wollte vor mir den großen Lerry raushängen lassen. Da haben ihn meine Kollegen links und rechts unter die Arme gepackt und ihn - ganz locker - hochgehoben. Er schrie wie ein kleines Mädchen und trat aus.

Dann haben sie ihn ein paar Meter weiter wieder abgesetzt und ihm - ganz ruhig - gesagt, dass er jetzt verschwinden solle, oder er bekäme so derart was in die Schnauze, das er das sein Lebtag nicht vergessen würde.

Er ist dann vor sich hin brubbelnd abgezogen. Ich hab dann eine Runde Kaffee ausgegeben ;-)

Ja

Auf meiner Abi-Feier wollte sich so ein seltsamer Typ mit mir anlegen. Hatte auch nichts gemacht. Aber der hatte eindeutig die Rechnung ohne den Wirt gemacht. Dadurch, dass ich den ganzen Abi-Jahrgang auf meiner Seite hatte, hat es keine 2min gedauert und der Kerl war draußen vor der Tür. Ich glaube, den hat am Ende sogar die Polizei mitgenommen, weil er noch andere krumme Dinge gemacht hatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Er war damals 12te und ich 7te oder so, richtiger sp4st einfach

Hiii,

Ne,sowas is mir zum Glück noch nie passiert.☺️

LG Maike😃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊