Angst gefilmt worden zu sein in der Situation?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wtf was sind das für behinderte Kontrolleure ?! Die sollten ihren Job verlieren was denken DIE wer die sind ?! Miese opfer das sind ganz normale Menschen die einfach ihre Machtposition ausnutzen. Die sind unzufrieden mit sich selbst 🤣

Mach dir allerdings keine Gedanken, falls es ins Netz gestellt wurde dann sollte dir das aufkeinenfall zu nahe kommen da DU die wahrheit kennst!!! Was andere Menschen über einen denken sollte einem so egal sein, das macht einen einfach nur kaputt und schränkt einen ein. Wie gesagt du kennst ja die wahrheit und jeder normale Mensch mit Verstand würde das Verhalten der Kontrolleure unangebracht finden wenn sie wissen würden was wirklich Sache wäre.

Menschen lieben Drama, Menschen lieben Stress, Menschen lieben Negativität und Menschen lieben es sich aufzuregen. Naja zumindest die meisten Menschen… die NPC's

Ich würde aufjedenfall darauf vertrauen falls es in Netz gestellt wurde das du davon erfahren wirst, wenn du davon erfährst geh direkt zur Polizei und erläutert die gesamte Situation… lasse kein Detail draußen erwähne ALLES und deine Gefühle.

Würde an deiner Stelle dafür sorgen das die Kontrolleure ihren Job verlieren, so geht man nicht mit Menschen um. Hättest du die beleidigt oder so also gäbe es eine miese Vorgeschichte dann okay aber da du sie nichtmal bemerkt hast und so geht das absolut gaaaaaaarnicht

MyNameIsMike
Fragesteller

Vielen lieben Dank für deinen super netten Kommentar, das hat mich echt beruhigt! Liebe Grüße und schöne Weihnachten ☺️