Antworten auf Fragen von fremden?

1 Antwort

Hallo Jana,

ich würde grundsätzlich immer offen bei neuen Fragen sein. Diese Leute wissen ja dementsprechend nicht, wie sich dieses und jenes anfühlt, da die ja nicht in deinem Körper stecken.

Ich zB habe auch ein Gleichgewichtsproblem. Manche Leute gucken echt unverschämt. Aber ich verstehe das, denn sie können nicht wissen,wie es sich anfühlt, so zu sein.

Jeder Mensch ist anders und das ist auch gut so.

Wünsche dir alles Gute und viel Glück 🍀🌟

LG Andreas

JanaSS
Fragesteller

Diese Fragen sind nur leider keine neuen, trotzdem vielen dank das du mir klar gemacht hast das ich nicht alleine mit derartigen Situation und Gefühlen, bin immer schön zu wissen dass es Menschen gibt die sowas nachempfinden können und ihre Meinung teilen ☺️

Danke dir auch ☘️🌟

Luebesgschichte  09.07.2022, 21:58
@JanaSS

Bitte :) für die Leute sind die Frage in dem Sinn schon neu, da sie dich das 1. Mal sehen. ;) Sorry, falls ich das missverständlich formuliert habe. Persönlich finde ich auch, dass man Personen nicht wegen ihren Äußerlichkeiten (egal ob Größe oder sonst was) kategorisieren sollte. Du bist deswegen - trotz deiner Größe - sicher genauso liebevoll, toll und perfekt. 🍀🌟💚 Jana, zweifel' bitte nicht an dir, nur von Menschen komisch angeguckt wirst.

Bitte. Danke auch für deine netten Wünsche. :)

JanaSS
Fragesteller
@Luebesgschichte

Bist bestimmt auch eine sehr liebevolle und nette Person. Ps. Deine netten Worte bedeuten mir viel 😀💚