Hose sah wie angepinkelt aus?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 25%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Mir ist das schon öfters passiert und zwar wenn ich mein Autofenster bei Regen vergessen habe zuzumachen. Ich hatte noch nie Angst, daß da jemand ein Foto machen würde 0-: , obwohl ich dann schon manchmal , z.B. in einer Arztpraxis oder irgendwo, wo ich mich dann hingesetzt habe, vorsichtshalber von mir aus darauf hingewiesen habe, damit die Leute nicht denken, sie müßten nachher den Sitz reinigen, auch wenn sie in dem Moment nie was sagen würden.

Und sowas für ein Filmchen oder Fotos wäre echt ein langweiliges Thema, da brauchst Du echt keine Angst zu haben.

Das Lachen von anderen auf sich zu beziehen (im Sinne von Auslachen) ist übrigens ein Problem von Leuten mit ungenügendem Selbstbewußtsein, hatte ich leider auch mal, aber echt zum Glück schon lange nicht mehr. Mit einem gesunden Selbstbewußtsein lebt es sich echt einfacher. Ich wünsche Dir, daß Du auch mal ein besseres Selbstbewußtsein bekommst

Nein

Irgendwas ist faul. Mir passiert das auf dem Motorrad auch bei allergrößter Hitze nie. Man sitzt doch mit etwas geöffneten Beinen mit den Knien beiderseits des Tanks, und auch bei einer Vollverkleidung kommt immer ein bisschen Fahrtwind in den Schritt. Und man strengt sich doch nicht an. Vielleicht machst Du den Fehler, dass deine Unterhose nicht aus 100 % Baumwolle besteht. Dein Problem ist eher bei Regen auf einem Naked Bike nicht ungewöhnlich. Wer in Business-Kleidung auf einem Meeting eine Präsentation machen muss und auf dem Motorrad gekommen ist, der muss dann eben ein paar Minuten in Unterhosen (+Jackett+Krawatte) im Vorraum der Toiletten herumstehen, die nasse Hose unter den Händetrockner halten und den auswärtigen Gästen zähnefletschend "Good Morning, Sir" wünschen.

MyNameIsMike
Fragesteller

Als angepinkelt hab ich mich nicht, das weiß ich. Aber ja meine Unterhose ist sicher keine Baumwolle, weil die kauf ich immer in diese Billig-Shops und meine Hose war generell enger.

Nein

Glücklicherweise nicht passiert. Vielleicht hast du dir das nur eingebildet, dass sie über dich gelacht haben

Ja

Schweiß nach dem Gym, aber da sieht man es meistens nicht so wirklich oder es ist nur an der Unterhose. Aber ich kenne es auf jeden Fall, wenn man beim Trinken tropft oder der Wasserhahn zu stark angeht und dann genau da ein Wasserfleck ist. Mein Beileid.

Nein

Auf jeden Fall nein, schon aus dem Grund, weil beim Motorradfahren üblicherweise eine Schutzkleidung, meist in Form von Leder, getragen wird und bei Leder dringt Feuchtigkeit nicht durch.

MyNameIsMike
Fragesteller

Hatte keine an 😅 nur den helm, war dumm ohne ja

Ginkgo926  22.05.2024, 11:45
@MyNameIsMike

Das Dumme an Schutzkleidung ist allerdings, dass sie bei heißen Temperaturen extrem unpraktisch ist. Aber die Sicherheit geht halt mal vor....zumindest für mich als Angsthase.

MyNameIsMike
Fragesteller
@Ginkgo926

Hast du völlig recht, dachte ist nur Kurzstrecke und so schnell fahre ich ja nicht - "Es ist ja warm". Aber es kann immer was passieren egal wie schnell oder wie kurz die Strecke ist.