https://imei24.com/de/imei_check/Apple/

...zur Antwort

Ja, bin 40 und hatte bisher eine (in Worten Eine 😅) Beziehung.

Ich kann nicht erklären warum, es sich danach einfach nie wieder was ergeben oder man einfach Chancen verpasst.

Ich habe mich mit dem Älter werden damit „abgefunden“ und lasse es auf mich zu kommen.

...zur Antwort

Kurz vor der Alkoholvergiftung, voll gekozt im Krankenhaus aufgewacht und abgehauen.

Von einem Freund , den ich solange angerufen habe bis er wach war, aus einem 25 km entfernten Kaff mit komplett offenen Fenstern bei -2 Grad abgeholt worden.

Zuhause von mehreren Mädels angerufen worden, wobei ich bis heute nicht wusste woher die meine Telefonnummer hatten.

Und einen kompletten Filmriss, weiß nur noch ansatzweise was von der Party.

...zur Antwort

Du musst der MPU nachgehen, da „Zweifel“ an deiner Fahrtauglichkeit bestehen.Wahrscheinlich hast du mehrere Verkehrs Delikte in kurzen Abständen (z. B 2x im Monat geblitzt worden)mit dem gleichen Vergehen (mehrmals geblitzt worden, oder ähnliches) gehabt.

Die Briefe mit den Punktekonto („Sie haben X Punkte, bitte wenden Sie sich an das zulässige Straßenverkehrs Amt“) hast du wahrscheinlich ignoriert, und die letzte Chance den Führerschein zurück zubekommen ist für die Führeschein Stelle (Straßenverkehrs Amt) die Anordnung einer MPU.

Bei der MPU wird versucht, die Gründe dafür festzustellen, das heißt, ob dir bewusst war, das du Regeln brichst oder es andere Umstände gab.

Somit wird ein Psychologisches Gutachten angefertigt, das dir bei bestehender Prüfung die Erlaubnis erteilt, als Verkehrsteilnehmer wieder am Straßenverkehr teilzunehmen.

Die MPU wird also von der Führerschein Stelle des ausstellendes Ortes in Auftrag gegeben. Ohne eine bestandene MPU hast keine Chance den Führerschein (nicht mal mit rechtlichen Mitteln) zurück zubekommen.

Ich spreche aus eigener Erfahrung.

...zur Antwort

Ja, fertige ein Raster an, Skizziere Augen, Nase und Ohren in Kreisen, bis die Proportionen stimmen, dann kannst du langsam die Details hervorheben., so Schritt für Schritt das Porträt zeichnen ✍️.

...zur Antwort

Es bildet sich Talg an, das heißt die Poren werden vestopft und die Haut kann nicht mehr „atmen“.Gehe damit zum Dermatologen und lass dir eine Salbe ( die dementsprechend angerührt wird ) verschreiben.

Um die anderen Antwortenden zu bestätigen, stelle deine Ernährung um und trinke mehr Wasser, vielleicht hilft auch ein PH freies Duschbad, da es auch am Kalk im Wasser liegen kann.

Aber genau weiß das der Dermatologe oder die Dermatologin

Das weiß ich übrigens aus eigener Erfahrung, ich hatte das gleiche Problem mit meiner Haut😉

...zur Antwort

Nein, dafür müsste du ein Backup machen und den auf das andere Handy installieren.

Die Apple ID ist personliersiert.

Das einzige was dir angezeigt wird, wenn du die Apple ID auf einen anderen Handy nutzt, sind die personalisierten Vorschläge(Vorlieben) bei Instragram, Pinterest,YouTube etc. des Besitzers.

...zur Antwort

”Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.“

Heiner Geißler

...zur Antwort