Zziemlich peinlich Aktion von mir?

4 Antworten

Was vergangen ist ist vergangen, lass die Vergangenheit einfach ruhen.

Ich hab auch noch Erinnerungen von damals aus meiner Jugend, die mich selbst heute noch teilweise belasten wenn ich nur daran denke. Aber so ist das nun mal... man hat halt nicht immer nur tolle Erinnerungen.

Aber das sollte dich heute nicht mehr interessieren. Schau in die Zukunft, konzentriere dich auf das hier und jetzt, denn morgen bist du schon ein ganz anderer Mensch, glaub mir. Und davon abgesehen, werden sich auch nicht alle daran erinnern oder gar überhaupt daran denken. Viele aus deiner Klasse werden heute ganz andere Gedanken, sorgen und Probleme haben als sich daran zu erinnern, dass du mal P** auf deinem Handy hattest. Mal ganz ehrlich, wer hatte das heute noch nicht? Wenn man die Möglichkeit dazu hat, nutzt man sie eben einfach aus.

Victorp1991
Fragesteller

Danke das macht Sinn

Natürlich ist das auch im Nachhinein noch peinlich, jedoch solltest du dir keine Sorgen machen. Ich erinnere mich auch noch an einiges peinliches, vorallem wenn man noch etwas unreifer ist passieren ja die peinlichsten Sachen. Es kommt zwar auch drauf an wie lange das jetzt her ist, aber du musst dir keinen Kopf machen. Irgentwann wird dieser Gedanke einfach verschwinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alle die, die damals gelacht haben, hatten selbst Por* auf ihren Handies :) Sie haben gelacht weil das unerwartet von der Lehrerin war, und aus Schadensfreude bzw Erlleichterung dass es ihnen nicht selbst passiert ist.

Hak es einfach ab. Und stell eine Passwortsperre/Fingerabdruck auf deinem Handy ein, falls du es noch nicht hast.

Du solltest das mit professioneller Hilfe aufarbeiten, evtl. auch mit Deiner Lehrerin von damals reden!

Alles Gute!

Victorp1991
Fragesteller

Naja ich kann das doch niemanden erzählen. Und der Lehrer wohnt ca. 400km von mir entfernt mittlerweile